Shopping
%
Kletterwand »Katzen«
z Vollbild
  • Kletterwand »Katzen«, Bild 1
  • Kletterwand »Katzen«, Bild 2
  • Kletterwand »Katzen«, Bild 3
  • Kletterwand »Katzen«, Bild 4
  • Kletterwand »Katzen«, Bild 5
  • Kletterwand »Katzen«, Bild 6

Kletterwand »Katzen«

* * * * o (118)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kletterwand »Katzen«

Artikel-Nr. 658016D
* * * * o (118)

  • Kletterwand »Katzen« mit zwei Liegeflächen
  • mit Hängematte ( Ø 33 cm )
  • 4-teilig
  • Inkl. Kratzbrett zur Krallenpflege

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (118)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute alternative zu einem Kratzbaum Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Katzenkletterwand schon einmal gekauft, da meine Katzen gerne in einer Kuhle hängen. Das Zweite kommt nun an eine weitere Wand da mir der Platz für einen weiteren Kratzbaum fehlt. Bisher hattte ich keine Probleme mit dem Stoff. Mein Kater wiegt 6,5Kg, bisher hängen sie fest, allerdings habe ich mir separate Dübel im Baumarkt besorgt, da die mietgelieferten einfach nicht brauchbar sind. Die Größe des Hängekörbchen ist für eine "normale" Katze wirklich ausreichend. Ich habe oft das Problem, dass mein Kater nicht überall reinpasst/wohlfühlt da zu kein.

von einer Kundin aus Ettlingen 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Spass für Stubentieger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Katze hat die Elemente sofort in Beschlag genommen.
Allerdings sind die mitgelieferten Metalldübel Schrott...bitte die guten alten Fischer (oder was auch immer) nehmen...nur nicht die beigefügten, die passen außerdem auch nicht durch die Löcher in den Platten.

von einer Kundin aus Hamburg 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger weg und mehr Geld ausgeben Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das mitgelieferte Befestigungszubehör ist ziemlich witzig, wenn man bedenkt, was die Stufen aushalten müssen, also eigene Dübel und Schrauben verwendet.
An einer Gipskartonwand die Stufen zum Halten zu bringen fast ausgeschlossen.
Verwendung von 10er Dübeln Fehlgeschlagen, kommen wieder raus. Fazit: dicke Löcher in der Wand.
Von unserem Kratzbaum hatten wir noch eine Runde, zufällig mit braunem Plüsch bezogene Fläche.
Darauf haben wir die Mulde geschraubt und diese Runde Fläche zusammen mit der Mulde und neuen Löchern an die Wand gebracht. Hält bombenfest......
Haben aber keine Flächen mehr für die zwei Stufen :-(
Da werden wir uns was einfallen lassen müssen......aber mit einem solchen Aufwand haben wir nicht gerechnet.

von Iris S. aus Berlin 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >