Shopping
%
Kletterrose »Coral Dawn®«
z Vollbild

Kletterrose »Coral Dawn®«

* * * * o (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kletterrose »Coral Dawn®«

Artikel-Nr. 440895B

  • Kletterrose »Coral Dawn®«
  • korallenrosa Blüten
  • süßer Duft
  • schöne, glänzende Belaubung
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
korallenrosa
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
300 cm
Besonderheiten
Glänzende Belaubung
min. Lieferhöhe
50 cm
Lieferung
im 3-Liter-Container
Blütezeit
Juni, Juli, August, September
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Pflanzen lieber niicht mehr bei Otto Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Rose habe ich zweimal bestellt. Beim ersten Mal kam eine wunderschöne Pflanze, reichhaltig blühend. Leider bordeauxrot und nicht rosa! Also retourniert, neu bestellt. Beim zweiten Mal kam die Pflanze nur mit geschlossenen Knospen. Eingepflanzt, gedüngt, gegossen, nach zwei Wochen hat sie geblüht. PINK! Ich wollte aber unbedingt rosa, sonst hätte ich ja auch keine rosa Rose bestellt. Werde sie wieder ausgraben und zurückschicken.

von einer Kundin aus Sigmarszell 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Achtlos verschickt

2 Rosen: nach knapp 3 Wochen war die eine mausetot, die andere lag im Sterben. Ursache wohl: es handelte sich nicht um Containerpflanzen (die extreme Kürzung hätte ich ja noch hingenommen), denn beim Pflanzen fiel fast die gesamte Erde aus dem Container ab, da war nichts durchwurzelt. Die Rosen kamen um einiges früher als angekündigt; vermutlich meinte da jemand, abwarten, bis sie sich vom ersten Verpflanzschock erholt hätten, sei nicht nötig.

von einer Kundin aus Koeln 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Wunderschöne Rose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne Rose in einer super Verpackung. Habe sie noch am gleichen Abend eingepflanzt und sie hat auch schon die ersten Knospen. Da DHL bei uns sehr gute Dienste leistet war auch hier alles bestens.

von einer Kundin aus Falkensee 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >