Klemmträger (2 Stck.) in weiß
VOLLBILD
Klemmträger (2 Stck.)

Klemmträger (2 Stck.)

* * * * o (49)



Klemmträger (2 Stck.)

Nur zur Doppelrollo-Montage, ohne Bohren direkt am Fensterrahmen bei zu öffnenden Fenstern verwendbar.
2 Stück. Die Alternativbefestigung ist nur bei Fenstern möglich, die sich öffnen lassen. Die Stärke des Fensterüberschlags darf maximal 28mm betragen.

Artikel-Nr. 83661874

9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83661874

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klemmträger (2 Stck.)

  • Saubere Sache, kein Bohren, einfach einhängen (von einer Kundin aus Huepstedt): Die Klemmträger - ein absolutes Muss für Doppelrollos. Kein Bohren, kein Verschrauen an der Wand, keine Beschädigung des Fensterrahmens. Einfach den Klemmträger an die vorhandene Rollohalterung anschrauben, in den Fensterrahmen einhängen und fertig! Die Arretierung auf die Fensterrahmenbreite ist etwas leichtgängig, aber beim Einhängen des Rollos halt sir durch das Eigengewicht des Rollos gut in der eingestellten Position.
  • Erfüllt seine Funktion (von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna): Diese beiden Klemmträger sind super. Sie halten unser Rollo perfekt. Kein Verrutschen oder verschieben des Rollos. Ich würde die Klemmträger (2.Stück) jeder Zeit wieder bestellen. Ebenfals empfehle ich diese Träger gerne weiter und freue mich, dass ich diese hier gefunden und erworben habe.
  • Die Klemmträger - ein absolutes Muss für... (von einer Kundin aus Boenen): Die Klemmträger - ein absolutes Muss für Doppelrollos. Kein Bohren, kein Verschrauen an der Wand, keine Beschädigung des Fensterrahmens. Einfach den Klemmträger an die vorhandene Rollohalterung anschrauben, in den Fensterrahmen einhängen und fertig.