Klemmträger (2 Stck.) in weiß
VOLLBILD
Klemmträger (2 Stck.)

Klemmträger (2 Stck.)

* * * * / (110)
  • Nur für das "Uni-Plissee-Faltensore" von K-home zu verwenden
  • Für zu öffnende Fenster
  • Für feststehende, nicht zu öffnende Fenster
  • Ohne Bohren



Klemmträger (2 Stck.)

Klemmträger NUR für das "Uni-Plissee-Faltenstore" der Marke "K-home" geeigent!

Für eine Befestigung am Fensterrahmen ohne Bohren. Dieser Klemmträger kann auch für feststehende, nicht zu öffnende Fenster benutzt werden.
2 Stück.

Artikel-Nr. 22597689

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22597689

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klemmträger (2 Stck.)

  • Sehr leichte Anbringung stabile Ausführung (von Christine S. aus Plankstadt): Die Klemmträger sind solide und leicht anzubringen, es ist darauf zu achten dass die Zugschraube nicht überdreht wird. Das Installieren dauert knapp 10 Minuten für ein Fenster und ist auch für Frauen leicht händelbar. Ich bin zufrieden aber ein Punkt abzug gibt es für die sehr lange Lieferzeit. Dadurch kann man die gekauften Plisseerollos nicht an die Fenster anbringen. Die Klemmträger sollten generell bei den K-Home Plisseerollos im Lieferumfang enthalten sein und nicht als Sonderzubehör extra zum Zukaufen.
  • Eine tolle Idee, Klemmträger statt Bohren... (von einer Kundin aus Wildeshausen): Eine tolle Idee, Klemmträger statt Bohren nutzen zu können. Sie sind auch relativ klein, fallen dadurch kaum auf, halten auch an Kunststoffrahmen. M.E. sollte die Qualität aber verbessert werden: Und zwar wird die Schraube, die man anzieht, von einem kleinen schwarzen Plastikteilchen am Durchrutschen gehindert - das ist nun sehr anfällig und sollte durch einen vernünftigen Metallring oder wenigstens kräftigeren Plastikring ersetzt werden.
  • guter Artikel, aber warum separate Bestellung (von einer Kundin aus Muenchen): Dieser Artikel gehört zu dem Uni-Plissee-Faltensore von K-home. Die Montage war relativ leicht und das Rollo sitzt fest und lässt sich prima herunterziehen als auch heraufschieben. Abzug gibt es für die (doch relativ teure) separate Bestellung. Die Klemmträger sollten gleich im Paket mitgeliefert werden, wenn schon mit 'ohne Bohren' geworben wird.