Klemmträger (2 Stck.)
VOLLBILD
Klemmträger (2 Stck.)

Klemmträger (2 Stck.)

* * * * / (90)
  • ohne Bohren
  • Nur zur Rollomontage für Seitenzug- und Springrollo



Klemmträger (2 Stck.)

Nur zur Rollomontage für Seitenzug- und Springrollo.
Die beim Klemmträger mitgelieferte Rollohalterung mit Abdeckkappe ist nicht bei allen am Markt erhältlichen Rollos einsetzbar und muss ggf gegen die im Lieferumfang des Rollos enthaltene Halterung getauscht werden!

Artikel-Nr. 52465572

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52465572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klemmträger (2 Stck.)

  • Einfach genial (von einem/r Kunden/in): Der Kauf bei Otto erspart mir den Kauf im weit entferntenFachgeschäft -wo man überredet wird noch besser und teurer einzukaufen-ich kann mich online in Ruhe und ohne Zeitdruck informieren.So fand ich auch die Klemmträger-mein Sohn zieht in eine Studenten WG und darf keine Bohrungen im Fensterrahmen vornehmen-Otto verhalf zu perfekten Lösung die auch noch leicht umzusetzen ist.
  • Gutes System! (von H. K. aus Limburgerhof): Von den 2 bestellten Klemmträgern fehlte bei einem 2 Muttern und eine Schraube. Musste mir die im Baumarkt nachkaufen um die Rollos ordnungsgemäß anzubringen. Ansonsten funktionieren die Träger einwandfrei. Muss beim Anbringen darauf achten, dass sich der Rollo in der Waage befindet, ansonsten wird schräg aufgerollt.
  • Eine sehr praktische Erfindung (von einer Kundin aus Leipzig): Eine sehr praktische Erfindung! Ohne die Fenster anzubohren kann ein Rollo leicht angebracht werden. Einen kleinen Punktabzug gibt es, da die mitgelieferte Montagebeschreibung nicht so leicht zu verstehen ist. Aber wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat, ist es eine super Sache!