Shopping
%
»
»
Klemmträger (2 Stck.)

Artikeldetails
Klemmträger (2 Stck.)

Artikel-Nr. 52465575

  • ohne Bohren
  • Nur zur Rollomontage für Seitenzug- und Springrollo
Nur zur Rollomontage für Seitenzug- und Springrollo.Die beim Klemmträger mitgelieferte Rollohalterung mit Abdeckkappe ist nicht bei allen am Markt erhältlichen Rollos einsetzbar und muss ggf gegen die im Lieferumfang des Rollos enthaltene Halterung getauscht werden!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(130) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * o o Dieses Produkt ist nicht immer geeignet

Diese Klemmträger haben in der Verpackung Teile, die bei Lieferung des Rollos sunlines schon mit bei waren Es gibt nur den Klemmträger, der auf den Fensterrahmen drauf gesetzt wird auch einzeln bei Otto zu bestellen, ist aber nicht leicht zu finden.

von einer Kundin aus Neuruppin 20.05.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen!!!

Wir haben diese Klemmträger für das Seitenzugrollo von Liedeco im Maß von 112cm Breite bestellt. Die Klemmträger machen erst einen guten Eindruck, entpupten sich aber schnell als absolute Katastrophe! Auf dem Bild kann man oben am Klemmträger eine klitzekleine Schraube sehen. Diese ist vorgesehen für einen (mitgelieferten) 6 Kantschlüssel. Die Schrauben sind von misrabler Qualität! Wir haben an zwei von 4 Klemmträgern die Schrauben überhaubt nicht drehen können weil die 6 Kantbohrung nicht wirklich vorhanden war. Einen 6 Kanntschlüssel für die Muttern zum festziehen sollte man auch im Haus haben was garantiert in der Größe die wenigsten haben. Als wir die Klemmträger angebracht haben knallte uns unsr Rollo gleich wieder Runter weil zur Seite hin einfach bei breiten Rollos nicht genügend Gegendruck vorhanden ist. Wir schicken die Träger wieder zurück! Qualität und verarbeitung sind mangelhaft! Für kleine Rollos gehen die Halter vielleicht noch nicht aber nicht für große 112 cm Rollos! Aber auch dann müsste die Verarbeitung eindeutig besser sein! Eigenlich wollten wir nicht ins Fenster bohren was wir nun doch getan haben... weil die Klemmträger Müll sind. ...schade...

von einer Kundin aus Medelby 03.12.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Qualitativ stabiles Montagematerial

Unbedingt erforderlich zur Anbringung von Seitenzugrollos nach Wunschmaß. Ein ähnlicher mitbestellter Artikel für 9,99 Euro war nicht so geeignet. Die Montage kostete trotzdem zu zweit etwas Anstrengung. Die Ware erscheint robust und erweckt den Eindruck ein paar Jahre zu halten. Wir benutzten nicht für eine Jalousie der angegebenen Marke, passte trotzdem.

von einer Kundin aus Berlin 16.11.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?