Shopping
%
z Vollbild
Klemmmarkise, orange-braun, gestreift in orange

Klemmmarkise, orange-braun, gestreift

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klemmmarkise, orange-braun, gestreift

Artikel-Nr. 519560V

  • Klemmmarkise
  • Polyacryl, beschichtet
  • Antrieb mit Kurbel
  • In verschiedenen Breiten erhältlich
Produktdetails
Farbe
orange, braun
Dessin
gestreift
Farbe Gestell
braun
Material Stoff
Beschichtet, Polyacryl
Material Gestell
Pulverbeschichtet
Antrieb
mit Kurbel
Besonderheiten
schnelle Montage ohne Bohren und Dübeln; es wird ein Mauervorsprung von ca. 20 cm benötigt; Einbauhöhe bis 275 cm stufenlos verstellbar; UPF 15 - 25


Maßangaben
Ausfall
150 cm
Durchmesser Tragrohr
35 mm
Einbauhöhe verstellbar bis
275 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* o o o o Stoffqualität sehr schlecht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit nun 1 ( einer ) Woche bin ich Besitzer der o.g. Markise und kann einschätzen, dass die Qualität der Verarbeitung des Stoffes sehr schlecht ist. Musste mit Power extra tesa schon eine kleine Reperatur durchführen. An er vorderen Borde schlecht genäht, so dass das Gewebe durchsichtig und eingerissen ist. Werden noch andere Stellen sichtbar geht der Stoff zurück. Für das Geld sehr schlecht.

von Brigitte S. aus Bernau 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Ausführung: 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kauft das einfach! Für 29 von 29 Kunden hilfreich. 29 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zügige Lieferung! Stand noch als "unterwegs" in der Datenbank, da war sie schon montiert. Steht auch mit 9 g Gewicht im Angebot bei OTTO ... Die Markise wiegt ca. 2 kg. Aber nun zur Montage: Sehr logisch durchdachte Konstruktion, einfach vom Aufbauprinzip her. Es werden zwei Leute benötigt. Vom Auspacken bis zum sicheren Stand brauchten wir zwei Stunden. In knapp 50 m Höhe, im 15. Stock unseres Wohnturmes hatten wir mit aufsteigenden Winden zu kämpfen, deswegen zwei Leute. Beim "Einfädeln" der Markisenführung braucht man, egal wie hoch, sowieso einen Zweiten wenigstens zum Halten. Ein mitgesandtes Werkzeug zum Feststellen der vertikalen Klemmstützen vervielfacht die Muskelkraft beim Festzurren, denn die aufrechten Stützstangen halten die gesamte Konstruktion samt Windlast. Hier hat auch der Nicht-Muskelprotz die Chance, die Klemmstützen sicher zu befestigen. Sehr gut im voraus bedacht die Gummilasche zum Fixieren der Kurbel. Damit kann sie sich nicht selbstständig machen und das Dach ausrollern, wenn ich es gar nicht will. Hätte ich auch angebracht. Danke an den Hersteller! Hier hat man in allen Punkten sehr praktisch gedacht. nsgesamt bin ich hochzufrieden. Pfiffig durchdachtes Prinzip ohne Schnickschnack, der zulasten der Sicherheit des Systems ginge. Hübsch anzusehen und seinen Preis wert. Kann ich nur empfehlen.

von Doris S. aus Leipzig 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Ausführung: 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nicht die Qualität die wir uns erhofft haben. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schnelle Lieferung, unser alter Stoff hat nach 13 Jahren ausgedient , leider sind wir mit der Verarbeitung des neuen Stoffes nicht zufrieden die Nähte sind schlecht verarbeitet , wenn Markise ausgefahren ist sieht man es sehr deutlich würde einen stärkeren Wind nicht stand halten.

von einem Kunden aus Magdeburg 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Ausführung: 250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?