Shopping
%
»
»
Klemmmarkise Braun/Orange in 5 Breiten in braun

Klemmmarkise Braun/Orange in 5 Breiten

* * * * / (175) anzeigen

  • Klemmmarkise
  • Polyacryl, beschichtet
  • Antrieb mit Kurbel
  • in 5 verschiedenen Breiten

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Klemmmarkise Braun/Orange in 5 Breiten

Artikel-Nr. 632867J
Schützt an heißen Tagen nicht nur vor der Sonne, sondern sorgt auch für ein tolles sommerliches Flair! Mit der Klemmmarkise aus beschichtetem Polyacryl im sonnigen braun-orange gestreiften Design bekommen auch die Innenräume eine schöne Farbstimmung. Die mit einer Kurbel angetriebene Markise lässt sich schnell und ohne Bohren und Dübeln montieren, es wird lediglich ein Mauervorsprung von ca. 20 cm benötigt. In 5 verschiedenen Breiten erhältlich.
Produktdetails
  • Farbe: Braun | Orange
  • Dessin: Gestreift
  • Farbe Gestell: Braun
  • Material Stoff: Polyacryl | Beschichtet
  • Material Gestell: Pulverbeschichtet
  • Antrieb: mit Kurbel
  • Besonderheiten: schnelle Montage ohne Bohren und Dübeln; es wird ein Mauervorsprung von ca. 20 cm benötigt; Einbauhöhe bis 275 cm stufenlos verstellbar; UPF 15 - 25
  • Gewicht: 10 kg
Maßangaben
  • Ausfall: 150 cm
  • Durchmesser Tragrohr: 35 mm
  • Einbauhöhe verstellbar bis: 275 cm
Hinweise
  • Artikelhinweis: Alle Angaben sind ca.-Angaben
  • Aufbauhinweis: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Breite: 250 cmBreite: 200 cmBreite: 400 cmBreite: 300 cmBreite: 350 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (108)
  • 4 Sterne
    (56)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * für den preis super

da ich schon vielen jahren eine solche markise gekauft habe und ich damit höchst zufreiden bin, wurde sie nun für den balkon meiner tochter gekauft.wir wohnen beide im erdgeschoss, für höhere etagen ist sie, wenn etwas mehr wind ist, vielleicht etwas leicht, schön ist, dass sie zwischen zwei balkone geklemmt werden kann, so das man nichts verbohren muss und somit auch nicht die fassade bei mietwohnungen beschädigt, außerdem gibt sie bei sonnenschein ein schönes licht

von Gertrude Z. aus Koeln 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 300 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir würde diese Markise immer wieder kaufen!

Der Kauf dieser Markise hat sich wirklich gelohnt. Die Montage ging reibungslos und war wirklich sehr einfach. Zu empfehlen wäre, bitte eine zweite Person hinzu holen, falls der Größenunterschied, wie bei uns, doch etwas zu unterschiedlich ist. Ansonsten können wir diese Markise nur empfehlen. Ich gebe für den Erwerb dieser und der schnellen und unkomplizierten Lieferung alle 10 Punkte. Wir sind sehr zufrieden. Karola G. aus Potsdam.

von einer Kundin aus Potsdam 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 200 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o naja

Nachdem ich die Markise einmal getauscht habe, bin ich so einigermaßen zufrieden. Leider hat sie keine sehr gute Qualität. Der Stoff ist ok. Aber die Rohre nicht. Beim ersten Mal waren beide schief, egal was ich gemacht habe, sie haben sich verbogen wenn ich sie festgezogen habe. Diesmal ist die eine Seite fest und die andere leider wieder etwas schief. Habe mich aber entschlossen sie zu behalten. Bisher ist auch noch alles gut.

von einer Kundin aus Peitz 05.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 300 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?