Shopping
%
z Vollbild
Klemmfix-Thermo-Plissee, Lichtblick, Plissee, Faltenstore, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in champagner

Klemmfix-Thermo-Plissee, Lichtblick, Plissee, Faltenstore, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (64) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klemmfix-Thermo-Plissee, Lichtblick, Plissee, Faltenstore, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 783357Y

  • Wabenplissee für optimales Raumklima
  • Effektiver Sicht- und Sonnenschutz
  • Ohne Zugschnur
  • Ideale Kombination von Funktion und Dekoration
  • Einfache Montage ohne Bohren
Mit dem Plissee bekommen Fenster einen tollen Lichtschutz im Fixmaß ohne Bohren. Das Klemmfix-Thermo-Plissee bietet einen effektiven Sicht- und Sonnenschutz in großer Farbvielfalt und für viele Fenster. Das Wabenplissee fügt sich bestens in viele Einrichtungen ein und sorgt für ein optimales Raumklima. Es kann schnell und simpel befestigt werden und lässt sich in jeder beliebigen Höhe feststellen. Es wird einfach mittels Klemmträgern auf dem Fensterrahmen, der Wand oder an der Decke befestigt, ganz ohne Bohren, Schrauben oder Dübeln. Das Klemm-Plissee ist lichtdurchlässig und dennoch blickdicht, wodurch es einen zuverlässigen Sicht- und Blendschutz bietet, ohne dabei zu verdunkeln. Seine Thermoeigenschaften sorgen für ein tolles Klima, das die Räume im Winter warm und im Sommer kühl hält. Das pflegeleichte Plissee kann einfach mit dem Staubsauger gereinigt und bei Flecken mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.
Technische Daten:
  • Der Plissee-Stoff besteht aus 100% Polyester. Die Faltentiefe beträgt 20mm. Hinweise und Maße: - Maximale Höhe des Fensters/Tür: 130 / 200 cm - Rahmenstärke Fenster: 5-20 mm
Ausführung:
  • Zweiseitig verschiebbar: Die Plissee-Anlage ist frei hängend und 2-fach höhenverstellbar: Von der oberen oder unteren Seite kann das Stoffpaket per Hand stufenlos verstellt werden. Die Anlage kommt ohne seitliche Verspannungsschnüre aus!
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz Die Thermo-Plissees schaffen mit ihrer wabenförmigen Konstruktion eine isolierende Schicht. So bleiben Räume im Winter warm und im Sommer schön kühl. .
Messen/Größenbereich:
  • Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Plissee-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird die Plissee-Anlage ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein. Inklusive Montageanleitung und -Zubehör.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
  • Wabenplissee mit Thermofunktion
Material:
  • 100% Polyester
Pflegehinweis:
  • Sollte sich Staub absetzen kann der Stoff einfach mit einem Staubsauger gereinigt werden. Bei Flecken kann der Stoff auch leicht feucht abgewischt werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * o o Bedingt geeignet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel hat bei der Arretierung des Plissees mein Holzfenster leicht beschädigt, würde ihn daher nicht für Holzfenster empfehlen. Hier sollte der Hersteller das Material z. B. mit Filz schützen. Optisch störend finde ich die beiden vertikalen Schnüren, welche man sieht, wenn man nur den unteren Teil des Fensters blickdicht haben möchte. Diese sollten lieber am Rand sein und nicht halb mittig. Wenn man das Fenster/die Balkontür öfter kippen möchte, muss man bedenken, dass das Plissee freihängend ist. Das heißt, es ist nur am oberen Teil des Fensterflügels befestigt. Das Verstellen des Plissees funktioniert gut. Das Anbringen des transparenten Verstellungsgriffes habe ich nicht hinbekommen. Die Montage ist sonst nicht kompliziert. Die Farbe champagner ist eine Art beige und dunkler als auf der Abbildung. Insgesamt zwar ein Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, bei mir ging er aber zurück.

von einem Kunden aus Leipzig 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: Zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ohne sichtbare Schnüren! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich gut durchdachtes Konzept. Kinderleicht in der Höhe zu verstellen und das ohne lästige Schnüre zu sehen. Riesen Vorteil gegenüber einem billigen Standard-Plissee, sind genau diese Verstellmöglichkeiten, da dieses hier immer in Waage hängt. Montage ist im Gegensatz zu einigen anderen Modellen noch so ein Vorteil, welcher hier zu nennen ist. Gerade beim ersten Fensterputz, weiß man wovon ich spreche. Kurz ausgehakt, ist hier nichts mehr im Wege!

von einem Kunden aus Unna 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: Zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe mir fünf Plissees bestellt gehabt... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir fünf Plissees bestellt gehabt und bin mit diesen mehr als zufrieden. Eine tolle Variante für alle, die keine neugierigen Blicke mögen und trotzdem nicht auf Sonnenlicht verzichten möge. Die Farben sind ziemlich genau jene, welche auf den Fotos abgebildet sind (habe weiß und champagner). Sie halten auch gut die Zugluft draußen, wenn mal ein Fenster nicht mehr hundertprozentig dicht sein sollte.

von Nicole H. aus Magdeburg 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: Zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?