Shopping
%
»
»
Klemmfix-Seitenzugrollo, »Tomar«, im Fixmaß, My Home, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.) in apfel-grün

Klemmfix-Seitenzugrollo, »Tomar«, im Fixmaß, My Home, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (1502) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Klemmfix-Seitenzugrollo, »Tomar«, im Fixmaß, My Home, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 25146978

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Glatte Oberfläche
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
Technische Daten:
  • Die Alu-Rollowelle hat einen Durchmesser von 16 mm. Die angegebene Bestellbreite ist das Wellenmaß, das Stoffmaß ist ca. 3,5 cm schmaler.
  • Die Zugkette kann wahlweise rechts oder links montiert werden.
Ausführung:
  • Seitenzugrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock.
Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 16 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
  • Die mitgelieferten Klemmträger sind nicht verstellbar und für einen Fensterüberschlag bis 16 mm geeignet.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • Mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1502) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (824) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (428) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (155) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (43) Auswahl aufheben

* * * o o man sollte hier mehr geld investieren Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich sitze hier bei der bewertung zwischen 2 stühlen. ich habe dieses rollo 2x bestellt, einmal musste getauscht werden, da das material schon defekt war. bei der 2ten anlieferung das selbe problem, das fixierungsmaterial ist in einer sehr dürftigen qualität, als nächstes kommt nur noch folie. ich habe vor jahren schon einmal dieses rollo bestellt, da waren die klemmen noch aus stabiler plaste, jetzt ist es ein zwischending und sehr lavede, was mich ärgert. wie will man ein rollo fest einklemmen, wenn das material nach gibt und dann passen die klemmen nicht. das rollo ist als einfache bedienung deklariert, aber man kann stunden damit zu bringen, es überhaupt in die halterung zu bekommen. ich bin technisch und handwerklich nicht die dööfste, aber da kommt man schon an seine grenzen. ich glaube auch, das hier der preis zum bestellen ausschlaggebend war, das rollo selber ist nicht verkehrt, aber das drum herum mist.

von Kathrin J. aus Leipzig 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko, Größe: H/B: 150/100 cm, Funktion: Lichtschutz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Rollo habe ich in weiß bestellt, um... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo habe ich in weiß bestellt, um ein Fenster von außen weniger einsichtbar zu machen. Diese funktion erfüllt das Rollo sehr gut. Es verdunkelt in weiß nicht sehr stark, das durchfallende Licht ist angenehm und der Aufbau war sehr leicht. Außerdem habe ich diesen Artikel gerade wegen der einfachen Halterung gekauft, bei der man nicht bohren muss, was sich besonders für Mietwohnungen mit strengen Vermietern eignet. Die Halterung wird nur über den obere Fensterrand gehängt wenn das Fenster auf Kipp ist. Zusätzlich befinden sich an den Halterungen noch Klebestreifen, die allerdings nicht sehr gut halten. In meinem Fall war mir das egal. Wer aber besseren Halt haben möchte, sollte auf Tesa Powerstrips zurückgreifen. Das Fenster schließt nun etwas strammer ab, d.h. für Fenster, die sich eh schon schwer schließen und öffnen lassen, ist diese Art der Anbringung nicht zu empfehlen. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt, vorallem für den reduzierten Preis, zu dem ich dieses Artikel erstanden habe!

von Julija P. aus Nuertingen 25.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 150/45 cm, Funktion: Lichtschutz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * jederzeit wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo habe ich in grün bestellt, um ein Fenster von außen weniger einsichtbar zu machen. Diese funktion erfüllt das Rollo sehr gut. Es verdunkelt in weiß nicht sehr stark, das durchfallende Licht ist angenehm und der Aufbau war sehr leicht. Außerdem habe ich diesen Artikel gerade wegen der einfachen Halterung gekauft, bei der man nicht bohren muss, was sich besonders für Mietwohnungen mit strengen Vermietern eignet. Die Halterung wird nur über den obere Fensterrand gehängt wenn das Fenster auf Kipp ist. Zusätzlich befinden sich an den Halterungen noch Klebestreifen, die allerdings nicht sehr gut halten. In meinem Fall war mir das egal. Wer aber besseren Halt haben möchte, sollte auf Tesa Powerstrips zurückgreifen. Das Fenster schließt nun etwas strammer ab, d.h. für Fenster, die sich eh schon schwer schließen und öffnen lassen, ist diese Art der Anbringung nicht zu empfehlen. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt, vorallem für den reduzierten Preis, zu dem ich dieses Artikel erstanden habe!

von Rene G. aus Rostock 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: apfel-grün, Größe: H/B: 150/80 cm, Funktion: Lichtschutz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?