Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Klemmfix-Seitenzugrollo, my home, »Tomar«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stück) in beige
%
» VOLLBILD
»
»

Klemmfix-Seitenzugrollo, my home, »Tomar«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stück)

* * * * / (835) anzeigen
Verfügbarkeiten

5,99
(Sie sparen 17%)

jetzt € 4,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Klemmfix-Seitenzugrollo, my home, »Tomar«, im Fixmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stück)

Artikel-Nr. 251500L
  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Klemmträger für Fensterflügelstärke bis max. 16 mm geeignet
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Stoffbreite ist ca. 3,5 cm geringer als die angegebene Bestellbreite
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
Angenehm schlicht und äußerst praktisch! Das my home-Klemmfix-Seitenzugrollo »Tomar« im unifarbenen Look harmoniert mit verschiedensten Einrichtungsstilen. Überdies begeistert es mit hoher Funktionalität. Das Polyestergewebe lässt Tageslicht ins Zimmer durchdringen. Zugleich bietet es attraktiven Sichtschutz. Außerdem zeichnet sich das stilvolle Rollo, das für Fensterflügel mit einer Stärke von maximal 16 mm geeignet ist, durch eine glatte Oberfläche aus. Mithilfe der dazugehörigen Klemmträger lässt es sich im Handumdrehen und ohne Bohren am oberen Rand des Fensterrahmens anbringen. Es ist mit einer extrakleinen Welle ausgerüstet und kann stufenlos in der Höhe verstellt werden. Die Zugkette lässt sich wahlweise links oder rechts befestigen. Das unifarbene Klemmfix-Seitenzugrollo »Tomar« von my home kann in mehreren modernen Farben überzeugen und insbesondere große Fensterflächen ansprechend gestalten.
Technische Daten:
  • Die Alu-Rollowelle hat einen Durchmesser von 16 mm. Die angegebene Bestellbreite ist das Wellenmaß, das Stoffmaß ist ca. 3,5 cm schmaler.
  • Die Zugkette kann wahlweise rechts oder links montiert werden.
Ausführung:
  • Seitenzugrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock.
Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 16 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
  • Die mitgelieferten Klemmträger sind nicht verstellbar und für einen Fensterüberschlag bis 16 mm geeignet.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • Mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Kundenbewertungen

* * * * / (835)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein tolles Rollo was hält was es verspricht
Ich bin durch meine Nachbarin auf dieses Klemmfix Rollo gestossen , zuvor hatte ich schon lange ein ordentliches gefunden. Nachbder Bestellung waren sie auch sehr fix angekommen. Ich packte sie aus und wartete auf meinen Freund da er für solche arbeiten zuständig ist. Doch als ich mir das Zubehör ansah dachte ich mir das kannst du auch. Einfach die Klemmbügel an den Fensterrahmen klemmen und das Rollo ran klemmen. Super einfach , das schafft jeder Laie. Was ich gut finde ist, das man aussuchen kann an welche Seite das Zugband soll so kann man es immer variieren. Aber ich finde es "klemmt" ein wenig, hatte vorher eins das liess sich ohne grossen Kraft Aufwand ziehen. Dieses ist dann etwas schwieriger zu ziehen aber für uns völlig in Ordnung da wir es nur morgens zum zuziehen und morgens zum aufziehen nutzen. Der Stoff ist wirklich blickdicht. Wenn wir abends das Rollo unten und Licht an haben und man von aussen rein schaut sieht man absolut nix nicht mal ein lichtstrahl was mir sehr gut gefällt.wir haben die farbe anhrazit. Der stoff ist schön. Wir sind rundum zufrieden und haben uns gerad eben wieder das dritte gekauft fürs Schlafzimmer. Wer ein gutes Klemmfix Rollo für kleines Geld sucht, macht mit diesem auf jeden Fall alles richtig.
von einer Kundin aus Kiel 30.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit,  Größe : H/B: 150/45 cm,  Funktion : Lichtschutz
* * * * * Einfach anzubringen und voll funktionsfähig!
Das Rollo habe ich in weiß bestellt, um ein Fenster von außen weniger einsichtbar zu machen. Diese funktion erfüllt das Rollo sehr gut. Es verdunkelt in weiß nicht sehr stark, das durchfallende Licht ist angenehm und der Aufbau war sehr leicht. Außerdem habe ich diesen Artikel gerade wegen der einfachen Halterung gekauft, bei der man nicht bohren muss, was sich besonders für Mietwohnungen mit strengen Vermietern eignet. Die Halterung wird nur über den obere Fensterrand gehängt wenn das Fenster auf Kipp ist. Zusätzlich befinden sich an den Halterungen noch Klebestreifen, die allerdings nicht sehr gut halten. In meinem Fall war mir das egal. Wer aber besseren Halt haben möchte, sollte auf Tesa Powerstrips zurückgreifen. Das Fenster schließt nun etwas strammer ab, d.h. für Fenster, die sich eh schon schwer schließen und öffnen lassen, ist diese Art der Anbringung nicht zu empfehlen. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt, vorallem für den reduzierten Preis, zu dem ich dieses Artikel erstanden habe!
von einer Kundin aus Bielefeld 10.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : H/B: 150/90 cm,  Qualität : Lichtschutz
* * * * o Nicht sehr stabil, dennoch empfehlenswert
Schnelle Lieferung, einfach zum Zusammenbauen, allerdings nicht sonderlich stabil, daher nichts für Kinderhände oder Grobmotoriker. Die Farbe orange ist wunderbar und macht ein tolles Licht, wenn die Rollos herunter gezogen sind und die Sonne drauf scheint. Achtung bei alten Holzfenstern wie ich sie habe! Die Rahmen sind einen Tick zu breit für die Haken. Außerdem haben manche alte Fenstermodelle oben eine Metallschine, die sie beim Kippen hält. Da ist der Schiene wegen die Anbringung des Befestigungshakens gar nicht möglich. Ich mußte eine Nase des Hakens abschneiden und dann doch bohren, da der Klebestreifen allein das Rollo nicht mal in Position hielt, geschweige denn ein Verstellen des Rollos ausgehalten hätte.
von Uta M. aus Freiburg 04.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : orange,  Größe : H/B: 150/50 cm,  Funktion : Lichtschutz