Shopping
%
z Vollbild
Klemmfix-Plissee, K-Home, »Siena«« (1 Stück), ohne Bohren, Lichtschutz in petrol

Klemmfix-Plissee, K-Home, »Siena«« (1 Stück), ohne Bohren, Lichtschutz

* * * * / (559) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klemmfix-Plissee, K-Home, »Siena«« (1 Stück), ohne Bohren, Lichtschutz

Artikel-Nr. 658433W

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • Stufenlos verstellbar
  • Einfache Reinigung - Pflegeleicht
  • KlemmträgerSystem für werkzeugfreie Montage am Fensterrahmen
Moderner Sichtschutz im Handumdrehen: Das Plissee »Siena« aus dem Hause K-home kann ohne Bohren am Fenster befestigt werden und ist damit sofort einsatzbereit. Das pflegeleichte Material wird ganz einfach mit einem Klemmträgersystem montiert, dieser passt auf die gängigen Fensterrahmenstärken. Dank der umfangreichen Größenauswahl passt das Klemm-Plissee zu jeder Fenstergröße. Die Farbenvielfalt leistet einen besonderen Beitrag, denn sie macht es möglich, dass der Lichtschutz auch passend zur Einrichtung ausgesucht werden kann. Für die spätere Pflege des Stoffes reicht es aus, die Plisseefalten mit einer weichen Bürste abzustauben. Angenehmer und schöner kann ein Sichtschutz am Fenster kaum sein. Von der einfachen Montage bis zum schönen Design erfüllt das Plissee »Siena« von K-home alle Wünsche und ist damit in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
Ausführung: Freibewegliche Mittel-und Unterschiene, Behang freiverschiebbar. Das Paket kann stufenlos bewegt und angehalten werden.

Technische Daten:
  • Oberschiene aus weißlackiertem Aluminium misst 20 mm x 20 mm
  • Unterschiene aus weißlackiertem Aluminium misst 20 mm x 20 mm
  • Plisseefalten sind 20 mm breit
  • verstellbarer Klemmträger für Falzstärke von 14 mm bis 22 mm geeignet
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz. Es wird eine wohliche Lichtatmosphäre im Raum erzielt.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die von Ihnen gemessene Breite und Höhe ist jeweils auch die Bestellgröße.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Plissee-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/ Klemmträgern wird die Plissee-Anlage ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein. Inklusive Montageanleitung und -Zubehör.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
  • Plissees sind einfach zu reinigen! Staub ist durch regelmäßiges Abfegen mit weicher Bürste zu entfernen. Bei stärkeren Verschmutzungen feucht abwischen-starkes Reiben vermeiden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (559)
* * * * o schön und praktisch Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jalousie kann ich wirklich empfehlen, sie ist leicht zu montieren, wenn man in Ruhe die Anleitung liest und danach auch alles so macht Man muss nur auf beiden Seiten die Schnüre gleich straff spannen. Ich hatte nur ein Problem, die beiden Plastegriffe anzubringen, da diese sehr schwer einrasteten. Sieht sehr gut aus, vor allem auch die Farbe terra.

von einer Kundin aus Gohrisch 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hält nicht auf Dauer Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hatte diese Plissees für die Balkon Türen gekauft, habe aber schon 1x reklamieren müssen , da die Klemmschuhe , die das Rollo spannen, abbrechen . Alles aus Plastik. neue Generation Plissees haben schon aus Metall den Klemmfix. Das stellt man halt sehr spät fest. Wurde aber in der Garantiezeit , ausgetauscht. Ansonsten , Qualität des Stoffes gut , Blickdicht, Farbe schön Braun.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko, Größe: H/B: 210/80 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Befestigung ist eine Katastrophe Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Plissee, wenn es erst einmal hängt. Leider kann ich nur 4 Sterne geben, da die Befestigung des Plissees nervig ist. Oben und unten müssen zwei verschiedene Klemmhaken angebracht werden. Die untere Befestigung kann man nur mit viel Kraft ineinander schieben. Da ich schon mehrere Plissees angebracht habe, finde ich diese Befestigung am schlechtesten. Ich habe sie auch nicht mit dem an den Haken befindlichen Klebeband angeklebt, sondern sie nur am Fensterrahmen eingeklemmt. Habe von der Firma noch ein anderes Plissee bestellt, bei der die Befestigung besser ist.

von einer Kundin aus Belm 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Lichtschutz, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?