Shopping
%
z Vollbild
Klemmfix-Plissee, K-Home, »Siena«« (1 Stück), ohne Bohren, Verdunkelung in grasgrün

Klemmfix-Plissee, K-Home, »Siena«« (1 Stück), ohne Bohren, Verdunkelung

* * * * / (174) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klemmfix-Plissee, K-Home, »Siena«« (1 Stück), ohne Bohren, Verdunkelung

Artikel-Nr. 230920W

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Verdunkelung
  • Stufenlos verstellbar
  • Einfache Reinigung - Pflegeleicht
  • KlemmträgerSystem für werkzeugfreie Montage am Fensterrahmen
Ein moderner Fensterschmuck: Das Plissee »Siena« aus dem Hause K-home kann ohne Bohren am Fensterrahmen befestigt werden. Es schützt den Raum vor unerwünschtem Lichteinfall durch Tages- oder Sonnenlicht. Dafür wurde es auf der dem Fenster zugewandten Seite mit einer speziellen Beschichtung versehen. Die nach innen zeigende Seite hat eine wohnliche Farbe, die aus einer großen Farbpalette ausgesucht werden kann. Ebenso ist es möglich, die passende Größe auszuwählen, denn auch hier gibt es viele Auswahlmöglichkeiten. Das Klemmfix-Plissee wird mit wenigen Handgriffen am Fensterrahmen befestigt, dazu ist kein Werkzeug notwendig. Es lässt sich in beide Richtungen verschieben, sodass individuell eingestellt werden kann, wie viel Lichteinfall oder Einblicke erlaubt sind. Das Plissee »Siena« aus dem Hause K-home schützt und schmückt das Fenster und bereichert durch die moderne Farbgestaltung auch das Ambiente im Raum.
Ausführung: Freibewegliche Mittel-und Unterschiene, Behang freiverschiebbar. Das Paket kann stufenlos bewegt und angehalten werden.

Technische Daten:
  • Oberschiene aus weißlackiertem Aluminium misst 20 mm x 20 mm
  • Unterschiene aus weißlackiertem Aluminium misst 20 mm x 20 mm
  • Plisseefalten sind 20 mm breit
  • verstellbarer Klemmträger für Falzstärke von 14 mm bis 22 mm geeignet
Qualität:
  • Verdunkelung: lichtundurchlässig auch bei starkem Sonnenlicht (kleine seitliche Lichtspalte)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (174)
* * * * * schöne farben und handhabung top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gutes klemm-plissee, total einfach anzubringen und es verdunkelt das schlafzimmer richtig perfekt auch die farbe ist super. habe 2 breitere fenster davon 1 in fuchsia und 1 in schoko beide farben harmonieren miteinander und dann noch die balkon tür wieder in fuchsia - einfach top - kauf hat sich gelohnt und kann man nur empfehlen den Artikel

von Andreas B. aus Osterroenfeld 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Verdunkelnd, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Artikel, Tipp bei Montage beachten Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze das Klemmfix-Plissee in der kompleten Wohnung. In meiner Mietwohnung waren leider keine Rollos eingebaut, daher musste ich auf andere Mittel zurück greifen. Das Klemmfix ist ein super Ersatz und preiswert. Verdunkelt jedoch nicht wie eine eingebaute Rollo. Jedoch für mich ausreichend. Ein Tipp. Das Klemmfix-Plissee nicht zu fest spannen bei der Montage. Wenn man es zu straff zieht, werden die Führungsbänder abgenutzt und reißen. Auch im leichtgespannten Zustand hält das Klemmfix-Plissee in jeder Position.

von einer Kundin aus Berglern 20.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 130/80 cm, Qualität: Verdunkelung, Ausführung: zweiseitig verschiebbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Montage leicht wenn man alles richtig macht!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage des Plissees war leicht. Nur habe ich leider erst zum Schluss übersehen, dass es ein Vorne und Hinten beim Plissee gibt. Vorne ist da, wo der Schiebehaken (zum rauf- und runterziehen) eingeklemmt wird. Das wollte ich zum Abschluss machen und siehe da, die Rundung des Schiebers passte nicht, weil ich das Plissee verkehrt herum montiert habe (die Zimmerseite schaute zum Fenster raus und musste nun gewendet werden - Knoten gelöst und umgedreht fertig uns passt!! Die fünf weiteren Plissees, die ich für die anderen Fenster bestellt habe, lassen noch auf sich warten - leider!! Verdunkelung ist gut!

von einer Kundin aus Allershausen 24.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: B/H: 70/210 cm, Qualität: Verdunkelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?