Shopping
%
z Vollbild
Klemmfix-Doppelrollo, my home, »Hekla«, Verdunkelung, Fixmaß, ohne Bohren in sand

Klemmfix-Doppelrollo, my home, »Hekla«, Verdunkelung, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (108) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klemmfix-Doppelrollo, my home, »Hekla«, Verdunkelung, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 585036W

  • Verdunkelung
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Einfache Bedienung
  • Rollo mit der Funktion einer Jalousie
  • Individuelle Lichtregulierung
Das Klemmfix-Doppelrollo »Hekla« im Fixmaß von my home zur Verdunklung bietet eine superleichte Montage ohne Bohren durch die einfache Befestigung am Fensterflügel. Das Rollo lässt sich stufenlos regulieren: Durch zwei parallel verlaufende Stoffbahnen lassen sich verschiedene Transparenzen von Durchsicht bis hin zu Verdunklung einstellen. So bietet das Rollo mit der Funktion einer Jalousie eine individuelle Lichtregulierung. Das pflegeleichte Rollo ohne Bohren aus Polyestermaterial überzeugt zudem durch seine einfache Bedienung: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar und zur Höhenregulierung an der Seite mit einer Zugkette ausgestattet. Der unifarbene Stoff mit seiner glatten Oberfläche zaubert ein schlichtes, elegantes Wohnambiente in jedes Zuhause. Mit seinem stilvollen Design und der einwandfreien Funktionalität ist das Klemmfix-Doppelrollo »Hekla« im Fixmaß von my home zur Verdunklung, ohne Bohren schlichtweg überzeugend und alltagstauglich.
Ausführung:
  • Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar und zur Höhenregulierung an der rechten Seite mit einer Zugkette ausgestattet. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Verdunkelung: lichtundurchlässig auch bei starkem Sonnenschein (bis auf kleiner Spalt am Rand zwischen Wand/Fenster zum Rollo.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Das Breitenmaß der Rollos ist das Stiftmaß. Das Stiftmaß ist breiter als das Stoffmaß, somit wird der Stoff ca. 4 cm schmaler als die bestellte Rollobreite sein.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage:
    Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 16 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
  • Die mitgelieferten Klemmträger sind nicht verstellbar und für einen Fensterüberschlag bis 16 mm geeignet.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * * Ein HIT zum Verdunkeln. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Doppelrollo hat mich sehr überrascht, da es wirklich blickDICHT ist, wenn die entsprechenden Streifen übereinander sind. Für Zimmer in denen man eine Verdunkelung braucht, aber auch die Wahl haben möchte, es nur quasi halbdunkel zu haben, ist es der absolute Hit. Beim normalen Verdunklungsrollo ist es entweder hell, oder dunkel (kann man mit diesem Rollo auch), aber bei diesem Doppel-Rollo hat man auch noch alle Varianten dazwischen.

von einer Kundin aus Graefelfing 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 130/90 cm, Funktion: Verdunkelung, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super passgenau Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rollo bestellt mit der Befürchtung das die angegebenen Maße doch etwas abweichen. Glücklicherweise hat aber alles hundertprozentig gepasst. Er sieht aus wie auf unser Fenster zugeschnitten. Man kann den Rollo hochziehen und das Licht hereinlassen, ihn halb dicht machen um Sichtschutz zu haben und trotzdem Licht oder auch komplett verschließen. Sehr toller Rollo, ich werde das ganze Haus damit schmücken.

von einer Kundin aus Hof 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 130/70 cm, Funktion: Verdunkelnd, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Rollo zum Aufhangen Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Doppelrollo ist in wenigen Minuten ohne Schrauben montiert am Fenster. Der Stoff ist fest und stabil. Bei der Montage muss man aber aufpassen, dass die Rollo richtig ausgerollt ist. Der Verdunkelung ist wie erwünscht. Einzige Nachteil: Ein 80 cm x 130 cm Rollo hat aber eine Stoffbreite weniger als 76 cm, so dass ich ein 90 cm Breite Rollo bestellen müss, um 80 cm Fensterglas zu bedecken. Nirgends in der Beschreibung erwähnt.

von einer Kundin aus Krummwisch 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: H/B: 130/80 cm, Funktion: Verdunkelung, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?