Klemm-Markise mit 2 Standrohren, braun-orange in braun
VOLLBILD
Klemm-Markise mit 2 Standrohren, braun-orange

Klemm-Markise mit 2 Standrohren, braun-orange

* * * * / (27)
  • Klemm-Markise mit 2 Standrohren
  • 100% Polyacryl
  • Kettenantrieb mit Kurbel

Verfügbarkeiten

Klemm-Markise mit 2 Standrohren, braun-orange

Leichtes Aufbauen ohne Verschraubung an der Hauswand durch Spannen der Standrohre (Gestellfarbe: braun). Hierzu ist ein Mauervorsprung von ca. 20 cm nötig. Einbauhöhe verstellbar bis ca. 275 cm. Ausfall-Länge ca. 150 cm. Innen liegender Kettenantrieb mit Kurbel.

In 5 Breiten:
  • 200 cm
  • 250 cm
  • 300 cm
  • 350 cm
  • 400 cm
Ausführliche Montageanleitung. Bitte bei Bestellung unbedingt die Breite in cm angeben.

100% Polyacryl.

Artikel-Nr. 632867P

109,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 632867P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Klemm-Markise mit 2 Standrohren, braun-orange

  • Bei dem Artikel handelt es sich um eine... (von einer Kundin aus Woellstein): Bei dem Artikel handelt es sich um eine Ersatzlieferung, da zuvor das Markisen Tuch um ca. 37 cm zu kurz war. Die Reklamation wurde sehr kundenfreundlich, höflich und schnell bearbeitet. Ich habe mich wegen der einfachen Handhabung und der Farbe für diese Markise 3m entschieden. Beides ist perfekt und mit wenigen Handgriffen ist die Markise angebracht. Effektiver Sonnenschutz für unseren Balkon und Wohnzimmer.
  • Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. (von Guenter L. aus Burkau): Der Artikel passt bei jedem, bei dem auch die Breite der Markise passend ist. Verarbeitung ist in Ordnung, Lieferung erfolgte schnell und die Aufbauanleitung ist recht leicht verständlich. Farbliche Auswahl gab es genügend.
  • Innerhalb von zwei Tagen war die Markise... (von einem Kunden aus Essen): Innerhalb von zwei Tagen war die Markise geliefert worden. Gut verpackt, alles in Ordnung. Die Farbe ist schöner als auf dem Bild. Nur der Armausfall könnte länger sein.