Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Klemm-Markise, 100% Polyacryl, braun-orange in braun
» VOLLBILD
Klemm-Markise, 100% Polyacryl, braun-orange
»

Klemm-Markise, 100% Polyacryl, braun-orange

* * * * / (99) anzeigen
Verfügbarkeiten

149,99

Anzahl


Details
Klemm-Markise, 100% Polyacryl, braun-orange

Artikel-Nr. 632867T
  • Befestigung durch Einklemmen der 2 Standrohre
  • innen liegender Kettenantrieb
  • Einbauhöhe verstellbar
Mit 2 Standrohren. Leichtes Aufbauen ohne Verschraubung an der Hauswand durch Spannen der Standrohre. Hierzu ist ein Mauervorsprung von ca. 20 cm nötig.
Einbauhöhe verstellbar bis ca. 275 cm.
Ausfall-Länge ca. 150 cm. Innen liegender Kettenantrieb mit Kurbel.
Ausführliche Montageanleitung.
100% Polyacryl. Farbe: braun-orange.

Made in Germany.

Kundenbewertungen

* * * * / (99)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sonnenschutz
Die Aufbauanleitung ist ausreichend und zu zweit mit handwerklichen Vorkenntnissen gut aufzubauen. Allerdings verstehe ich nicht, warum vom Hersteller der Stoff nicht schon an den Rohren festgeschraubt werden kann. Es ist schon äußerst mühsam die Löcher zu fühlen und das ganze auch noch gerade hinzubekommen, damit man später den Stoff nicht schief aufdreht. Die Funktion des mitgelieferten Gummis zum Fixieren der Kurbel erschließt sich auch nicht! Aber schöne Farbe und erfüllt seinen Zweck
von einer Kundin aus Leipzig 15.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Ausführung : 300 cm
* * * * * Bei dem Artikel handelt es sich um eine...
Bei dem Artikel handelt es sich um eine Ersatzlieferung, da zuvor das Markisen Tuch um ca. 37 cm zu kurz war. Die Reklamation wurde sehr kundenfreundlich, höflich und schnell bearbeitet. Ich habe mich wegen der einfachen Handhabung und der Farbe für diese Markise 3m entschieden. Beides ist perfekt und mit wenigen Handgriffen ist die Markise angebracht. Effektiver Sonnenschutz für unseren Balkon und Wohnzimmer.
von einer Kundin aus Woellstein 06.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Ausführung : 300 cm
* * * * o ein schöner Schattenspender für den Balkon
Nach dem Erhalt der Markise haben wir gleich begonnen, sie aufzubauen. Man muß aber wirklich zu zweit sein, damit der Aufbau gelingen kann. Die Beschreibung dazu war ausreichend und alle notwendigen Materialien vorhanden. Nun, nachdem alles geschafft ist, freuen wir uns, dass unsere Balkonblumen so einen schönen Schattenspender haben. Diese Markise kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Christine M. aus Dresden 25.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Ausführung : 250 cm