Shopping
%
Kleintierkäfig »Nagervoliere Speedy«
z Vollbild
Kleintierkäfig »Nagervoliere Speedy« in schwarz

Kleintierkäfig »Nagervoliere Speedy«

* * * o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleintierkäfig »Nagervoliere Speedy«

Artikel-Nr. 566940B

  • Nagervoliere »Speedy« XXL
  • B/T/H: 59/69/150 cm
  • über 2 Etagen voneinander getrennt
  • mit Rädern unterm Käfig
Produktdetails
Geeignet für
Meerschweinchen, Kaninchen
Farbe
anthrazit
Material
Kunststoff, Metall
Einsatzbereich
innen


Maßangaben
Gewicht
25 kg
Breite
59 cm
Tiefe
59 cm
Höhe
150 cm
Abstand Gitterstäbe
14 mm²


Dachmerkmale
Dachform
Flachdach


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
* o o o o Nicht Artgerecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Käfig ist viel zu Klein, selbst Kleinstnager sollten midestens 100 cm Breite zur Verfügung haben. Auch für Mäuse völlig ungeeignet, brauchen die selben Maße wie Ratten, obwohl sie viel Kleiner sind.

von einer Kundin aus Hattingen 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein wenig teuer, aber wunderschön und stabil! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zuerst einmal ist der Käfig sehr stabil! Auf den Bildern kann man das nicht gut erkennen, aber er beinhaltet (bis auf die wirklich guten Räder) kein Plastik. Ein paar Ecken, die verschraubt werden müssen, sind ein wenig verbogen, aber das ist kein Problem. Die Anleitung hingegen ist unterirdisch, aber mit ein wenig Nachdenken und einer Hilfsperson steht der Käfig dennoch binnen kürzester Zeit und sieht wunderbar modern aus. Die Etagen und Leitern sind bereits enthalten und wenn man von den etwas falsch gebohrten Brettern einmal absieht ist der Aufbau wirklich ein Kinderspiel. Einzig und allein fehlt vielleicht der Hinweis für welche Nager der Käfig geeignet ist! Da die weißen Klappen vorne nur oben befestigt sind und die Schubladen niedriger als der Komplettabstand sind, können zu kleine Tierchen die Klappen aufstupsen und entwischen. Aber wenn man ein wenig kreativ ist und diese unten auch noch mit einer Bohrung und Draht befestigt, dann ist das trotzdem auch für kleine Nager eine prima Voliere. Auch als Einzelkäfig - sprich: ohne die Trennung dazwischen - geeignet, wenn man die weiße Klappe iwie befestigt bzw. einfach ein etwas größeres Tier darin hält. Fazit: Für Kleinstnager 4 Sterne, da man hier und da ein wenig selbst herumbasteln muss. Für erwachsene Ratten und Chinchillas o.ä. 5 Sterne

von einer Kundin aus Straubing 15.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Käfig Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Käfig. Leider sind vorn nur 2 Klappen zum einhängen, wenn die Tierchen schlau sind und nicht zu groß (in unserem Fall Ratten) können sie leicht ausbüchsen. Ansonsten super Käfig und nicht allzu schwer im Aufbau

von einer Kundin aus Frechen 08.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 59 cm x 150 cm x 69 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?