Shopping
%
Kleintierkäfig »Baffy«
z Vollbild
Kleintierkäfig »Baffy« in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleintierkäfig »Baffy«

Artikel-Nr. 403249C

  • Kleintierkäfig »Baffy«
  • B/T/H: 100/53/52 cm
  • für Chinchillas, Kaninchen und Meerschweinchen
  • Abstand Gitterstäbe: 25 mm²
Produktdetails
Geeignet für
Chinchillas, Meerschweinchen, Kaninchen
Farbe
blau
Material
Metall, Kunststoff
Einsatzbereich
innen


Maßangaben
Gewicht
11 kg
Breite
100 cm
Tiefe
53 cm
Höhe
52 cm
Abstand Gitterstäbe
25 mm²


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * * Es fehlte eine Aufbauanleitung. Wir haben... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es fehlte eine Aufbauanleitung. Wir haben ihn momentan noch nicht aufgebaut, hoffen es geht aber. Sieht gut aus, wie auf der Abbildung, nur Farben vom Haus und Trinkflasche sind anders..Das Haus ist bei uns grau, sieht aber auch gut aus.Der Käfig r ist 100 cm lang, nicht 150.

von einer Kundin aus Bad Schandau 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 150 cm x 52 cm x 53 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Absolut nichts wert

Keine Aufbauanleitung was noch nicht das schlimmste ist.. Das Fahrgestell ist absolut nur instabil und die Höhe auch sehr niedrig... Der Käfig sollte eigentlich für meine Peruaner Meerschweinchen sein aber ich suche weiter und dieser Schrott geht zurück.. Einfach keine 100€Wert und absolut war er bei mir verbogen.. Ich habe dafür keine Worte mehr..

von einer Kundin aus Rostock 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Käfig ist gut weil man ihn schieben kann Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Käfig ist gut aber keine Bauanleitung für die Räder ist vorhanden. Ich würde den Käfig weiterempfehlen .

von Tina L. aus Berlin 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?