Shopping
%
Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm
z Vollbild
  • Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm, Bild 1
  • Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm, Bild 2
  • Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm, Bild 3
  • Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm, Bild 4
  • Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm, Bild 5
  • Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm, Bild 6
Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm in natur

Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm

* * * * o (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleintierkäfig, B/T/H: 99/55/55 cm

Artikel-Nr. 833708J

  • Aus Kiefernholz
  • Für Hamster, Mäuse und Ratten
  • Inkl. Wippen und Treppen
Klettern, wippen, balancieren – dieser Nagerkäfig ist der reinste Abenteuerspielplatz für Hamster und Mäuse! Der Stall ist ausgestattet mit einem Häuschen, verschiedenen Wippen und mehreren Treppen, sodass kleinen Nagern nicht langweilig wird. Artgerechte Tierhaltung, wie sie besser kaum möglich ist!
Produktdetails
Geeignet für
Hamster, Mäuse, Ratten
Farbe
natur
Einsatzbereich
innen


Material
Material
Kiefernholz


Maßangaben
Breite
99 cm
Tiefe
55 cm
Höhe
55 cm
Abstand Gitterstäbe
12 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (41)
* * o o o nicht zu empfehlen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also für soviel Geld (meiner Meinung) hätte ich mehr erwartet. Erstens stinkt das Holz. Zweitens kam er unaufgebaut zu uns ( und wenn ich hätte etwas selber bauen wollen, hätte ich was anderes gekauft ). Ich bin davon ausgegangen, dass er bereits aufgebaut ist. Drittens kommen alle unsere Mäuse oben durch die kleinen Gitter und wir müssen jetzt gucken, wie wir das abdecken. Zu guter Letzt ist das Holz unbehandelt. Wenn man es also vorher nicht mit Holzlack lakiert, hat man nicht lange was davon. Die Wippen funktionieren auch nur wenn man die Schrauben locker macht, was ich persönlich bei Nagern sehr ungeeignet finde. Sehe Schade, hatte mich sehr auf diesen Käfig gefreut.

von Jessica J. aus Essen 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schön anzuschauen aber einige Mängel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der größer her ein tolles Nagerheim aber bei den Preis lässt die Qualität zu wünschen übrig! Die Verpackung war meiner Meinung nach nicht genug ausgepolstert um den Käfig vor Beschädigungen zu schützen!Nach ca 24std auslüften ließ auch der unangenehme Geruch des Holzes nach!Leider waren die beiden Häuschen in der mitte durchgebrochen und lagen im Karton verteilt!Die Wippen sind sehr schwergängig da die Seitenstücke durch die vorgegebenen Bohrlöcher zu dicht am mittelstück sind!Leider bekommt man auch die Schutzfolie an den Plexischeiben nur sehr schwer ab da sie bereits im Holzrahmen verbaut ankommen!

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 99 cm x 55 cm x 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für Leute die Spass am umbauen haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist echt kompliziert geschrieben und einiges musste ich umbauen. Der Käfig ist meiner Meinung nach nicht optimal, da man einiges noch verändern sollte, damit es wirklich auch passt. Das Häuschen ist viel zu klein für ein Mittelhamster und auch die Wippen sind ungeeignet. Das Türchen vorne habe ich nach oben gebaut, da es so viel besser ist wegen der Einstreuhöhe. Die kleinen Nager müssen immerhin auch buddeln können. Aber man kann einiges draus machen! Jetzt ist alles perfekt umgestaltet und ist auch wunderbar, mein Hamster fühlt sich jedenfalls wohl :) Allerdings nur für Mäuse und Hamster zu empfehlen, nicht für Meerschweinchen oder Ratten! Dafür ist der Käfig einfach zu klein!

von einer Kundin aus Sandhausen 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 99 cm x 55 cm x 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?