Shopping
%
z Vollbild
KLEIN UND MORE Klein und More Papierkorb BIN BIN schwarz in schwarz

KLEIN UND MORE Klein und More Papierkorb BIN BIN schwarz



Verkauf & Versand durch livingtools

KLEIN UND MORE Klein und More Papierkorb BIN BIN schwarz

Artikel-Nr. A2S1N3P

  • Stylisch
  • Durchmesser:33.1 cm
  • Höhe: 33 cm
  • Material: Kunststoff, Polyethylen
  • Design: John Brauer
Klein und More Papierkorb BIN BIN schwarz

Der BIN BIN von Klein und More ist ein Papierkorb mit einer ganz eigenen Identität: Er sieht so aus, wie der Inhalt, den er aufnehmen soll. Der dänische Designer John Brauer dachte natürlich an zerknülltes Papier, als er Papiereimer Bin Bin entwarf. Nicht überraschend ist hingegen, dass der Bin Bin zwar für, aber nicht aus Papier gefertigt wird. Hochverdichtetes Polyethylen sorgt für lange Haltbarkeit und Freude am Klein und More BIN BIN.



Design: John Brauer



John Brauer, 1960 in Dänemark geboren, hat sich in fast allen Ecken der Welt umgesehen. Als neugieriger Entdecker, als Designer oder als Impressionen verschiedener Kulturen sammelnder Besucher. Sein Stil zeichnet sich durch die Suche nach neuen Werten aus. John Brauer ist außerdem Initiator und Gründer des dänischen Designunternehmens Essey, dessen Objekte sich selbst durch ihre Form und Funktion verständlich machen wollen.




Durchmesser: 33.1 cm
Höhe: 33 cm
Material: Kunststoff, Polyethylen

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen