Shopping
%
z Vollbild
KLEIN UND MORE Klein und More 360Grad Segeltuchtasche BARKASSE Zahl rot

KLEIN UND MORE Klein und More 360Grad Segeltuchtasche BARKASSE Zahl rot



Verkauf & Versand durch livingtools

KLEIN UND MORE Klein und More 360Grad Segeltuchtasche BARKASSE Zahl rot

Artikel-Nr. A2V2C1P

  • Zwei Unterteilungen
  • Zusätzliche Reißverschlusstasche
  • Breite: 40 cm
  • Höhe: 33 cm
  • Material: recyceltes Segeltuch
Klein und More 360Grad Segeltuchtasche BARKASSE Zahl rot

Die 360° Segeltuchtasche BARKASSE von Klein und More (kleinundmore) bietet genug Platz für alles, was der aktive Mensch benötigt. Viel wichtiger jedoch ist ihre positive Ausstrahlung. Elegant und leicht über die Schulter gelegt, wird sie so manchen Blick auf sich ziehen. Zwei Unterteilungen und eine zusätzliche Reißverschlusstasche bieten genügend Platz für Alles, was dabei sein muss und vieles mehr. Für den Zusammenhalt sorgt ein Klettverschluss. Der Gurt ist verstellbar und komplett abnehmbar. Die 360° Segeltuchtasche BARKASSE von Klein und More (klein & more) ist aus recyceltem Segeltuch gefertigt. Ein eingenähter Herkunftsnachweis nennt Schiffstyp und Reise. Die Segeltuchtasche ist waschbar, aber bitte nur per Hand und bis maximal 30 Grad!



360° Taschen - sie waren auf den Weltmeeren zu Hause, jetzt prägen sie das Bild der Städte. New York, Hamburg, Paris, Berlin, Streets und Nightlife - immer sind 360° Taschen dabei. Stylish und robust, praktisch und individuell. Auf See waren sie Windfänger, an Land sind sie Hingucker und waren schon auf allen Weltmeeren unterwegs, auf kleinen und auf großen Schiffen. 360° Taschen sind aus recycelten Segeln, die schon eine Reise hinter sich haben, bevor sie aufwändig verarbeitet als superfunktionale Taschen ihr zweites Leben als einmaliges Unikat beginnen.



Design: Edzard Kramer und Matthias Hülsebus



Wie bei jeder Kultfirma hat auch bei 360° alles in einer Garage begonnen. Aufgewachsen in einer begeisterten Segler-Familie, tüftelte Designer Edzard Kramer bereits 1995 an Taschen aus Segeltuch herum. Während seines Design-Studiums erweiterte sich die Produktpalette zunehmend. Nach mehreren Ausstellungen auf großen Messen avancierte 360° Equipment schnell zu einem Geheimtipp im Einzelhandel. Mit Matthias Hülsebus und der Firma Klein&More als Vertriebspartner steht die Firma heute für einzigartige Taschen aus Segeltuch.




Breite: 40 cm
Höhe: 33 cm
Material: recyceltes Segeltuch

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen