Shopping
%
Klein Kinderküche »MIELE Spielküche«
z Vollbild
  • Klein Kinderküche »MIELE Spielküche«, Bild 1
  • Klein Kinderküche »MIELE Spielküche«, Bild 2
  • Klein Kinderküche »MIELE Spielküche«, Bild 3

Klein Kinderküche »MIELE Spielküche«

* * * * / (89) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klein Kinderküche »MIELE Spielküche«

Artikel-Nr. 70237271

  • Mit Herdplatte, Backofen, Abzugshaube, Spülbecken, Getränkespender, Ablagefächern
  • Ab 3 Jahren
  • Maße: B/T/H: ca. 47/28/88 cm
  • Arbeitsflächenhöhe: ca. 48 cm
  • Inkl. 17-tlg. Zubehör

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Alles aus Plastik... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Tollen Bilder & Bewertungen habe ich und vor allem mein 2 1/2 jähriger Sohn was besseres erwartet. Die Größte Enttäuschung war das die Küche doch sehr einfach ist vor allem im Ofen/Kühlschrank und alle wichtigen Elementen nur mit Folie geklebt sind. Ich empfehle eine Elektroküche mit Batterien zu Kaufen damit die Kinder nicht enttäuscht werden..

von einer Kundin aus Bielefeld 11.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Passt in jede Ecke

Leider habe ich für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet. Es ist alles nur aus Plastik und die ganzen Abbildungen sind nur als Sticker zum draufkleben welche sich teilweise immer wieder ablösen.
Stabiler könnte sie auch sein.
Kind spielt aber trotzdem damit und kocht fleißig.
Praktisch da von beiden Seiten bespielbar, Backofen auch von hinten zu öffnen

von einer Kundin aus Nuernberg 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Küche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht gedacht das die Küche so viel aushält prima Qualität. für meine Kinder 2 und 4 Jahre super. das einzige was nervt ist der obere schwarze Deckel der ist nur rein geschoben und wenn man die Küche etwas kräftig bewegt fällt er runter, sonst aber alles super.

von Melanija K. aus Berlin 02.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >