Shopping
%
Klein Kinder-Werkbank, »BOSCH«
z Vollbild
  • Klein Kinder-Werkbank, »BOSCH«, Bild 1
  • Klein Kinder-Werkbank, »BOSCH«, Bild 2
  • Klein Kinder-Werkbank, »BOSCH«, Bild 3
Klein Kinder-Werkbank, »BOSCH«

Klein Kinder-Werkbank, »BOSCH«

* * * * * (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klein Kinder-Werkbank, »BOSCH«

Artikel-Nr. 57522493

  • Kinder Werkbank von Bosch
  • Ab 3 Jahren
  • Mit 77-teiligem Zubehör
  • Fördert das Rollenspiel
Angehende Hobbyhandwerker kommen mit der hochwertigen Kinderwerkbank »BOSCH« inklusive mehrteiligem Zubehör der Marke Klein voll und ganz auf ihre Kosten. Mit Hammer, Säge und Schraubenzieher können Kinder ab 3 Jahren tolle Projekte realisieren und dabei authentischen Spielspaß erleben. Die einzelnen Werkzeuge sind den Originalen nachempfunden und mit zahlreichen Details ausgestattet. Im Lieferumfang ist ein abwechslungsreiches Zubehörset enthalten. Die Kinderwerkstatt bietet zudem eine großzügige Arbeitsfläche, auf der sich Kinder ausbreiten können und verschiedene Funktionen vorfinden. Fördert das Rollenspiel und sorgt für stundenlanges Spielvergnügen: die hochwertige Klein Kinderwerkbank »BOSCH« mit mehrteiligem Zubehör.
Inhalt:
  • Werkbank mit Schraubstock
  • Hammer
  • Säge
  • Schraubenzieher
  • Zahlreiche Leisten
  • Schrauben
  • u.v.m.
  • Maße: B/T/H: ca. 57/35/86 cm
  • Höhe Arbeitsfläche ca. 53 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z.B. verschluckt werden können.
  • Adresse und Information aufbewahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (18)
* * * * * Für kleine Techniker perfekt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Kind sieht mich oft wie ich am werkeln bin und will immer mitmachen, deshalb habe ich ihm jetzt eine eigene Werkbank gekauft. Die Werkzeug-Auswahl ist groß und die Qualität sehr gut. Mein Kind und ich sind sehr zufrieden und ich habe wieder meine Ruhe beim werkeln ;-)

von einem Kunden aus Meschede 01.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super zufrieden perfekt für Kinder ab 2,5... Viel Auswahl an Werkzeug...

von Dorothee H. aus Mannheim 22.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert!

Wir haben den Werkbank für unseren bald 3-jährigen Sohn als Geschenk für Weihnachten gekauft. Er ist davon begeistert und wir haben ein paar Minuten mehr für sich selbst :)

von einer Kundin aus Bayreuth 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?