Shopping
%
Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«
z Vollbild
  • Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«, Bild 1
  • Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«, Bild 2
  • Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«, Bild 3
  • Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«, Bild 4

Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«

* * * * / (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«

Artikel-Nr. 44691374

  • BOSCH Tassimo Kaffeemaschine
  • Ab 3 Jahren
  • B/T/H: ca. 21/24/24 cm
Produkteigenschaften
Klein Kaffeemanschine »BOSCH Tassimo«.
  • Mit Wassereinfüllmöglichkeit und -durchlauf
  • Geräusche
  • B/T/H: ca. 21/24/24 cm
  • Erf. 2 Microbatt.

Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes Produkt. Aber wassertank zu klein. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat immer mit meiner Kaffeemaschine gespielt nun hat sie ihre eigene. Und sie ist super vorallem wegen den Pads und dem Wasser.

von Jessica H. aus Peissenberg 22.07.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Auch Jungens von 3 Jahren freuen sich

Die Freude war groß als unser Enkelkind fast 4 Jahre alt die Kaffeemaschine auspackte. Bei einem anderen Kind hatte er sie gesehen und seitdem nur davon geredet. Alle Familienangehörigen wurden mit Kaffee versorgt. Man hört das Blubbergeräusch des Kochwassers und sieht wie das Wasser in die Tasse läuft. Sogar die Kaffeetabs sind einfach einzulegen. Die Maschine ist richtig robust verarbeitet. Etwas Unruhe hatten wir vor dem Wasser, dass vielleicht für viel Matscherei sorgt, aber das bleibt zum Glück aus, weil
bei der Wassermenge die der Behälter zuläßt gar nicht viel passieren kann. Rundum eine schöne Sache, die unserem Enkel nach wie vor viel Freude bereitet.

von Ursula M. aus Neuss 07.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * kann ich weiterempfehlen

Habe diesen Artikel für mein Enkelkind gekauft,weil sie es sich wünschte,nur leider war die andere Oma schneller mit der gleichen Kaffeemaschine,so daß ich diesen Artikel zurück schicken musste.Für kleine Mädchen optimal,sie haben viel Spass ,nur mit dem Befüllen muss man bei den Mädchen aufpassen ,sonst Überschwemmung

von Sybille F. aus Kiel 22.02.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >