Shopping
%
z Vollbild
Klein BOSCH Staubsauger

Klein BOSCH Staubsauger

* * * * o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Klein BOSCH Staubsauger

Artikel-Nr. A116R7P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Kleine Helfer kommen ganz groß raus, mit dem Staubsauger im BOSCH Design!

Im Transparentfach (nicht zu öffnen) tanzen durch die Luftzirkulation ebenfalls die "Staubkrümel" und bereiten den kleinen Putzteufeln einen Riesenspaß. Praktisch ist auch der Tragegriff, an dem der Staubsauger bequem zu greifen ist.
Begleitet wird das Staubsaugen durch den realistischen Sound. Auch sonst sieht der Staubsauger seinem großen Vorbild sehr ähnlich. Ein tolles Spielzeug für Kinder, die sich schon mal ganz erwachsen fühlen wollen.

+++Details+++
+ Funktion: Staubsaugergeräusche
+ Größe (L/H/B): 29 x 19 x 20 cm
+ Griffhöhe am Saugstab (zusammengesetzt): ca. 40 cm
+ Batteriebedarf: 3 x C/Baby/LR14 (nicht enthalten)
+ nicht für die Nutzung auf Parkettböden geeignet

Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Mein Sohn macht den Staubsauger an und saugt... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn macht den Staubsauger an und saugt durch die Gegend. Mal schauen ob er das später auch so machen wird, wenn er mal sein Zimmer aufräumen und saugen soll . Die Styroporkugeln lassen sich nicht aus dem Staubsauger entfernen! Also keine Angst. Also für die, die sich nicht an dem Staubsaugergeräusch stören lassen, was hier mehr ein Brummen ist, ist es ein ideales Geschenk für die Kleinsten. Und wenn man sich doch daran stört, kann man den Staubsauger ja auch an die Kinder seiner Freunde verschenken.fatzit:guter Staubsauger mein Sohn ist begeistert.

von einem Kunden aus Strausberg 13.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?