Shopping
%
Klein Bosch Akku-Schrauber
z Vollbild
  • Klein Bosch Akku-Schrauber, Bild 1
  • Klein Bosch Akku-Schrauber, Bild 2
Klein Bosch Akku-Schrauber

Klein Bosch Akku-Schrauber

* * * * * (3) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Klein Bosch Akku-Schrauber

Artikel-Nr. C1U7Q1P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Mit diesem tollen Bosch Akkuschrauber kann der kleine Handwerker richtig loslegen und steht dem Profi in nichts nach. Spielzeug mit realistischer Funktion.

+++Details+++
+ mit rotierendem, auswechselbarem Bohrer/Schrauber
+ mit 3 verschiedenen Aufsätzen (Kreuz-, Schlitz- und Bohraufsatz)
+ Rechts-/Linkslauf
+ mit realistischem Bohr-/Schraubgeräusch und Licht
+ Maße (L/B/H): ca. 20 x 6,5 x 19 cm
+ Material: Kunststoff

+++Batterien+++
+ 3 x AA/LR06, nicht enthalten. Am Besten gleich mitbestellen


Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Sieht aus wie ein "echter"! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Akkuschrauber war ein Geschenk für einen 4jährigen Heimwerker. Er hat sich sehr darüber gefreut und unterstützt seinen Papa nun tatkräftig. Durch die Geräusche und Bewegungen des "Schraubers" wirkt der Akkuschrauber wie ein echter, was große Begeisterung ausgelöst hat. Gut ist, dass das Batteriefach durch eine Schraube gesichert ist und nur von den Großen geöffnet werden kann.

von Tina B. aus Hiddenhausen 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach genial wie mein Echter Akkuschrauber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn bekommt den Bosch Akkuschrauber und die Bosch Werkbank von der Marke Klein zu Weihnachten. Ich glaube das er sich darüber sehr freuen wird weil es sehr viel zu Schrauben und zu Hämmern gibt ich finde das es gut für die Motorik des Kindes und stubts auch zum mitdenken an Hier passt auch das Sprichwort 🌟FRÜH ÜBT SICH🌟 😉👍

von Christian v. aus Leer 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Spaß für die kleinen Heimwerker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Akkuschrauber sieht wirklich so aus wie der vom Papa. Das finden Kinder toll. Unsere Tochter (2,5 Jahre) liebt es dem Papa beim Heimwerken zu helfen und jetzt hat sie auch noch einen eigenen Akkuschrauber. Gute Qualität zum angemessen Preis.

von Diana N. aus Steinhagen 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?