Kleiderständer, Wenko, »Profi« in chrom
VOLLBILD
Kleiderständer, Wenko, »Profi«

Kleiderständer, Wenko, »Profi«

* * * * / (32)



Kleiderständer, Wenko, »Profi«

Kleiderständer, Wenko, »Profi«. Dieser fahrbare, extra stabile Kleiderständer Profi schafft zusätzlichen Platz für Mäntel, Jacken, Anzüge und Hemden bis zu einer Tragkraft von 100 kg. Er ist auch ideal zum Lüften oder Transportieren von Textilien geeignet. Die Kleidungsstücke sind schnell wieder griffbereit. Mit einer zusätzlichen Gitternetz-Ablage ausgestattet bietet er weiteren Stauraum für Schuhe. Durch seine vier großen Lenkrollen ist er einfach zu bewegen und neu zu positionieren. Die Herstellergarantie beträgt 5 Jahre. Material: Chrom. Maße (B x H x T): 120 x 180 x 50 cm / Rollen - Ø 7,6 cm.

Artikel-Nr. 16152284

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 16152284

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleiderständer, Wenko, »Profi«

  • sehr praktisch und stabil (von einer Kundin aus Alzey): sehr stabil,Aufbau braucht etwas Zeit. Trägt ohne Probleme die gesamte Winterjackenkollektion. Ablage unten groß und stabil genug für weitere Aufbewahrungsboxen. Als Ergänzung zum Kleiderschrank optimal,nimmt aber ziemlich viel Platz weg.Sollte man bei der Bestellung bedenken. Sehr gut sind die Rollen,um den Kleiderständer leicht bewegen zu können.
  • Anschaffung war ein Volltreffer schlechthin! (von einer Kundin aus Bonn): Der Kleiderständer ist mengen- und gewichtsmäßig sehr belastbar, lässt sich superleicht rollen und hat eine gewisse Ästhetik. Darüber hinaus lässt er sich sehr schnell aufbauen, da er von einfacher, jedoch sehr stabiler Konstruktion ist. Sein Einsatz erleichtert sämtliche Abläufe, die mit der Pflege und Unterbringung von Kleidung zu tun haben.
  • Hält was er verspricht, somit Kaufempfehlung! (von einem Kunden aus Koblenz): Der Kleiderständer ist sehr leicht zu montieren und das bei guter Passgenauigkeit. Das verwendete Material ist ausreichend stabil (100Kg Tragkraft) und somit im Gegensatz zu günstigeren Varianten den Aufpreis wert. Wir können diese Kleiderständer somit vorbehaltlos empfehlen.