Shopping
%
Kleiderständer »Coco«
z Vollbild
Kleiderständer »Coco« in Metall verchromt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderständer »Coco«

Artikel-Nr. 28971184

  • Füße höhenverstellbar
  • Inkl. Montagematerial
  • 2 Kleiderstangen
  • Maße (B/T/H): 90/42/193 cm
Kleiderständer aus verchromten Metall. Der große Kleiderständer hat 2 Kleiderstangen, die Platz für Jacken etc. bieten. Er ist stabil und nicht rollbar

In folgenden Farben erhältlich:
  • chrom
Details:
  • Inkl. Montagematerial
  • 2 Kleiderstangen
  • 4 Mit Füßen
  • Belastbar bis max. 60 kg
  • Abstand zwischen Boden und Kleiderstange: ca. 98 cm.
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 90/42/193 cm
Material:
  • Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Unsere Tipps für Sie:
  • Garderobenständer und Wandgarderoben sind eine alternative Aufbewahrungsmöglichkeit für Jacken, wenn ein Garderobenschrank nicht in Ihren Flur passt.
Pflegehinweise:
  • Mit einem weichen, feuchten Lappen abwischen und trocken nachreiben.
wichtige Hinweise:
  • Garderobenmöbelhinweise:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Endlich geordnete Kleidung

Mein Glück habe ich erst mit Kommoden versucht, um all' meine Klamotten unterzubringen. Da dies nicht so gut geklappt hat, sollte ein Kleiderständer abhilfe schaffen. Die Lieferung war leider etwas umständlich, da der eigentliche Lieferzeitpunkt zwischen den Jahren sein sollte und doch etwas verspätetet eintraf. Nichtsdestotrotz verlief alles recht unkompliziert und im Lieferumfang waren alle benötigten Hilfsmittel zum Aufbau vorhanden. Und ich muss sagen, dieser Kleiderständer Coco ist super. Er ist sehr hoch, dafür lassen sich Kleidungsstücke auf 2 Ebenen gut verstauen. Oben habe ich Pullover, Sweatshirts, Blusen und Kleider hängen und unten Hosen, Röcke, Shorts, etc. Der Kleiderständer macht einen super stabilen Eindruck, tatsächlich beeinträchtigt die Anzahl der Klamotten den Stand in keinster Weise. Positiv anzumerken ist, dass die obere waagerechte Stange keinen vollkommenen Rahmen bildet, und ca 1,5 cm weiter unten platziert ist, sodass sich ohne Probleme ein paar kleine Handtaschen und Gürtel aufhängen lassen. Für meine Zwecke ist der Kleiderständer optimal. Die Farbe ist auch schön und fügt sich gut in den Raum ein. Bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf und kann diesen Kleiderständer wärmstens weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Kassel 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall verchromt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erfüllt absolut seinen Zweck ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen stabilen Kleiderständer gesucht, der etwas aushält und bin sehr zufrieden. Über den Abstand der beiden Aufhängestangen könnte man sicherlich streiten, ob die eine höher oder tiefer gekonnt hätte. Für mich erfüllt er genau den Zweck, den ich wollte. Aufbau auch super einfach.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall verchromt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein guter nützlicher kleiderständer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr stabil,schnell aufzubauen, gute qualität, empfehlenswert da sehr platzsparend durch doppelhängung.

von Frank H. aus Meerbusch 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall verchromt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?