Kleiderschrank, rauch in struktureichefb. hell uni
VOLLBILD

Kleiderschrank, rauch

* * * * / (295)
  • Moderner Kleiderschrank mit 6 Türen
  • Mit Spiegeltüren
  • Mit 6 Schubkästen
  • In 5 Farben
  • Maße B/T/H: 271/54/210 cm



Kleiderschrank, rauch

In 5 Farben. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. 6-türig, Breite 271 cm. Mitteltüren mit Spiegeln. Griffe silberfarben, aus Kunststoff.

Mit 4 kleinen und 2 großen Schubkästen (Innenmaße der Schubkästen (B/T/H): 40/36/8,5 cm bzw. 85/36/8,5 cm).
Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Innendekor in heller Leinwandoptik.
Inneneinteilung siehe Piktogramm.

Maße: Tiefe/Höhe 54/210 cm.

Alles Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 88377893

349,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88377893

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleiderschrank, rauch

  • Großartiger Schrank zum Schnäppchenpreis! (von einem Kunden aus Soltau): Der Schrank wurde in 7 einzelnen Paketen geliefert. Die Holzelemente waren dabei glücklicherweise nur in Folie eingeschweißt, was große Papp-Abfallberge vermeidet. Der Aufbau ist recht simpel, auch wenn die Anleitung nicht 100% perfekt ist und man auch mal einen alternativen Aufbauweg beschreiten sollte. Auf jeden Fall lässt sich der Schrank problemlos alleine zusammenbauen, was sich allerdings als sehr zeitintensiv erweist. Daher sollte man mindestens 6 bis 7 Stunden für den Aufbau einplanen. Großes Lob auf jeden Fall an die Spedition und den allgemeinen Online-Service von Otto! Am Auslieferungstag lässt sich die Spedition zeit- und ortsgenau verfolgen, so dass man ganz genau weiß, wann der Schrank geliefert wird. Eine super Sache! Der Schrank selbst ist vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach grandios! Sauber und ordentlich verarbeitet, nahezu perfekte Spaltmaße und ein tolles Raumangebot. Absolute Empfehlung! P.S. Einzig die Plastikgriffe sehen etwas minderwertig aus, lassen sich aber durch günstige Alternativen aus Edelstahl problemlos ersetzen.
  • preis für den großen schrank hammer klasse. (von Maria H. aus Roetgen): also der schrank finde ich, ist der hammer. viel stauraum, und hammer einfache aufbauanleitung. also ich bin frau und hab mit meinem sohn zusammen aufgebaut. klar weil hammer veile teile waren, haben wir etwa 5 stunden gebraucht für komplette aufbau und an richtge stelle schieben,aber hat sich echt volle gelohnt. weil hammer viel stauraum und echt hammer stabil der schrank. auch viele ersatzschrauben und so dabei, falls mal was zu erneuern ist. und hab schon nach 3 wochen erhalten das ganze ,also bin volle zufrieden und würde auch sofort, hab auch schon weiterempfohlen, weil echt groß ,geräumig und echt klasse schrank für das geld. ich hab den in farbe weiß mit graumetallik .schubladen und seiten sind halt in graumetallik also genau wie ich wollte. ist echt genau richtig für mich. also kann nur empfehlen ist hammer geräumiger und stabieler schrank und für das geld echt klasse qualität. also hammer schrank, wie schon gesagt. bin volle zu frieden mt allem.
  • Guter Schrank fuer Singles (von einem Kunden aus Krefeld): Ein eingeschraenkt empfehlenswerter Kleiderschrank fuer einen Single-Haushalt. Er bietet ausreichend Platz fuer die Kleidung einer einzelnen Person. Man bekommt relativ viele Hemden, Sakkos, Hosen, Anzuege, etc. hinein, Aber dennoch wirds eng, wenn man Sommer- und Winter- und Arbeits- und Freizeitkleidung zusammen verstaut. Aber wie gesagt, fuer eine einzelne Person reicht es. Die oben erwaehnte Einschraenkung und den Punktabzug gab es aber fuer die Aufbau-Anleitung und die Materialqualitaet. Der Aufbau ist auf gar keinen Fall alleine zu schaffen. Man braucht unbedingt eine zweite Kraft und einen Akkuschrauber. Ohne geht gar nichts. Und das Material verzeiht keine Fehler. Dennoch ist der Schrank von der Optik seiner Oberflaechen her schoen. Die Spiegel sind makellos, die Tueren leichtgaengig. Fuer den Preis sind Materialqualitaet und Arbeitsaufwand fuer die Montage akzeptabel.