Shopping
%
z Vollbild
Kleiderschrank, Premium collection by Home affaire, »Wales« in gelaugt

Kleiderschrank, Premium collection by Home affaire, »Wales«

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank, Premium collection by Home affaire, »Wales«

Artikel-Nr. 77087587

  • Kleiderschrank im Landhaus-Stil
  • Front aus massivem Pinienholz
  • Schrank mit dekorativen Fräsungen
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
In einem traditionellen Landhausstil gehalten, zeigt sich der Kleiderschrank »Wales« aus der Premium collection by Home affaire von der klassischen Seite. Ein vielseitiges Möbel, das passend zum vorhandenen Interieur in verschiedenen Farben und Größen zur Verfügung steht. Die Breite ergibt sich dabei aus der Anzahl der gewünschten Türen. Die mittigen Türen sind jeweils mit einem ovalen Spiegelelement versehen. Ein Dekorationselement, das sehr gut im Schlafzimmer passt und zusätzlich für eine räumliche Tiefe sorgt. Das Innenleben bei dem Schrank ist in praktische Bereiche zum Aufhängen und Ablegen von Kleidungsstücken unterteilt. Ebenso sind Schubfächer für kleinere Utensilien wie etwa Socken vorhanden. Kleiderstangen, Scharniere und alle Träger für die Einlegeböden bestehen aus robustem Metall. Das für die Herstellung verwendete Massivholz sowie der Holzwerkstoff sind FSC®-zertifiziert: Das Material stammt aus umweltfreundlich handelnden Forstbetrieben. Der Kleiderschrank »Wales« der Premium collection by Home affaire besticht durch seine Optik und verleiht jedem Schlafzimmer ein warmes und gemütliches Ambiente.
Kleiderschrank »Wales«. Traumhafter Kleiderschrank im romantischen Landhausstil. Mit wunderschönen Fräsungen. Aus FSC®-zertifiziertem Pinienholz, weiß lackiert (Holzstruktur leicht sichtbar) mit Absetzungen in Nussbaumfarben oder komplett gelaugt/geölt.
Korpus außen furniert, innen Kunststoffoberfläche im passenden Farbton. Scharniere, Bodenträger und Kleiderstangen aus Metall.

Türen in der Mitte jeweils mit ovalen Spiegeln. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 38,2/48,8/12,6 cm.

Erhältlich in 3 Breiten:
  • Breite 210 cm, 4-türig: Mit 2 Spiegeltüren. Hinter je 2 Türen ein Ablageboden und eine Kleiderstange. Unten 2 Schubkästen.
  • Breite 255 cm, 5-türig: Mit 3 Spiegeltüren. Links und rechts hinter je 2 Türen ein Ablageboden und eine Kleiderstange. Mittig 3 Einlegeböden. Unten 3 Schubkästen.
  • Breite 300 cm, 6-türig: Mit 2 Spiegeltüren. Links und rechts hinter je 2 Türen ein Ablageboden und eine Kleiderstange. Mittig hinter 2 Türen 3 Einlegeböden. Unten 2 Schubkästen.
Gesamtmaße: Tiefe 60 cm, Höhe inkl. Kranzblende 232 cm, seitliche Höhe 216 cm.

Schubkästen auf Metalllaufleisten.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * * Würde ich wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Schrank. Gute Verarbeitung, massives Holz, die Hermes Leute waren sehr freundlich und der Aufbau klappte problemlos. Lieferzeit wurde eingehalten.

von einer Kundin aus Inden 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt, Variante: 4-trg., Breite 210 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich bin sehr enttäuscht! (1.-mal bei OTTO)

Nach fast 2 Jahren sieht der Schrank aus, als wenn er in einer Raucherbude gestanden hätte. Der ist nicht lackiert, sondern nur lasiert, so das alle Schnitzereien und Fugen mit der Zeit gelb geworden sind. Farbunterschiede in der Blende oben, ungenauer Verarbeitung. Die Schnitzereien sind tlw. rau wie Bauholz. Schade, so wunderschönes Möbelstück!

von Christina S. aus Nagold 16.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin begeistert

Ein sehr schöner Schlafzimmerschrank. Musste leider die kleinere Größe nehmen, sieht aber trotzdem toll aus. Würde diesen Schrank 100% weiter empfehlen. Einziges Manko ist, die Verarbeitung. Ist sehr empfindlich und wurde mit ein paar Kratzern, die aber nicht sehr auffallen, geliefert.

von einer Kundin aus Hagen 05.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?