Kleiderschrank mit Teleskopkleiderstange und zusätzlichen Böden

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

€ 189,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8499490638
  • Mit Schwebetüren
  • Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall
  • Platzsparend durch geringe Tiefe
  • inkl. Teleskopkleiderstange
  • Viel Stauraum durch zusätzliche Einlegeböden
Der Schwebetürenschrank im zeitlosen Design überzeugt durch viel Stauraum. Optisch präsentiert er sich in attraktiver und schlichter Farbkombination. Schöne Schwebetüren ergänzen die ansprechende Gestaltung. Der Schrank ist mit Scharnieren und Kleiderstangen aus Metall versehen. Durch seine geringe Tiefe ist er platzsparend und kann dadurch auch in kleinen Schlafzimmern aufgestellt werden. Ausgestattet mit mehreren Einlegeböden und einer Teleskopkleiderstange, bietet der Kleiderschrank viel Platz für Kleidung und Accessoires. Lässt sich mit unterschiedlichen Einrichtungen kombinieren: der Schwebetürenschrank im zeitlosen Design.

Details

Farbe
Farbe Korpuseichefarben San Remo
Farbe Innendekorweiß
Farbeeichefarben San Remo/weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden6
Anzahl Kleiderstangen1
Anzahl Türen2
Art GriffeGriffleiste
Maßangaben
Breite125 cm
Tiefe38 cm
Höhe196 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialHolzwerkstoff
Material EinlegebödenHolzwerkstoff
Material KleiderstangenMetall
Material BeschlägeMetall
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Wissenswertes
WissenswertesInneneinteilung siehe Abbildung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (41) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Oh man...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab schon schon einiges zusammen gebaut aber der schrank war die Krönung Anleitung naja,könnte besser sein aber schon beim Auspacken sah ich das die Kanten
abgeblättert okay hätte man nicht gesehen wenn es zusammen gebaut wäre aber so weit kam ich gar nicht schon beim ersten zusammen setzten der zwischen Brettern oben gab ich auf und Kontaktierte den Support da das mit dem Schrauben und Holz nicht wirklich klappte schrecklicher schrank oder ich hatte einfach nur Pech gehabt.
Support klappte Einwand frei auch das abholen sehr gut.

von einer Kundin aus Luebeck 16.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Schrank mit Manko

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den verschiedenen Bewertungen haben wir uns entschieden den Schrank fürs Teeniezimmer"auszuprobieren"

Der Grundaufbau ist eigentlich ganz okay und selbsterklärend.
Nur die Schiebetüren und die Schienen passen nicht ganz exakt zusammen... Ganz leise öffnen kann man ihn nicht aber alles in allem sind wir zufrieden.
Für Leute die nicht oft Möbel zusammenbauen könnte die Anleitung etwas präziser gemacht werden.
Für das Geld sollte man nicht zuviel erwarten aber ich denke man kann gut damit leben. Der Schrank muss auf jeden Fall an der Wand befestigt werden

von einer Kundin aus Karlsfeld 25.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Erfüllt seinen Zweck.

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geliefert wurde früher als erwartet, innerhalb von 2 Wochen.
Einige Teile im Paket (Paket war äußerlich unbeschädigt) waren an den Ecken beschädigt.
Beim Zusammenbau der Türen, trotz jahrelanger Übung mit allen möglichen Möbeln - sind wir dann gescheitert. Die Aufbauanleitung, insbesondere bei den Schwebetüren sollte überarbeitet werden, da hier nirgendwo ersichtlich ist, welche vorgebohrten Löcher oben bzw. unten sein sollen.

Stehen beide im Schlafzimmer. Den einen Schrank benutzen nur als Garderobenschrank zum Hängen, den anderen haben wir nur mit Einlegeböden ausgestattet.

UNBEDINGT darauf achten, dass die Schränke an der Wand angeschraubt werden, durch die geringe Tiefe besteht erhöhte Kippgefahr.

Alles in allem für den Preis ok.

von Natalie K. aus Genthin 04.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?