Shopping
%
z Vollbild
Wimex Kleiderschrank in weiß/weiß Hochglanz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank

Artikel-Nr. 59306496

  • Türen und Schubkastenfronten mit hochglänzender Oberfläche
  • Wahlweise mit und ohne Spiegeltüren
  • Jeweils 3 praktische Schubkästen
  • 3 Breiten und 2 Farben
  • Tiefe/Höhe: 58/198 cm
Modern und gleichzeitig elegant versteht es der funktionale Kleiderschrank, für viel Stauraum im Schlafzimmer zu sorgen. Er ist mit mehreren Schubkästen und Einlegeböden ausgestattet, um Platz für Kleidung, Accessoires sowie Handtücher zu bieten. Die Fronten in Hochglanz verleihen dem Schrank einen stilvollen und zeitlosen Charakter. Durch das gelungene Zusammenspiel aus Funktion und Design lässt sich die Schrankwand als Bereicherung für jedes Schlafzimmer beschreiben. Für individuelle Einrichtungsvorstellungen gibt es den modernen Kleiderschrank mit seinen edlen Hochglanzfronten wahlweise mit oder ohne Spiegel und in verschiedenen Farben sowie Breiten.


In 3 Breiten:
  • Breite 90 cm, 2-trg.
  • Breite 135 cm, 3-trg.
  • Breite 180 cm, 4-trg.
Jeweils mit 3 Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): 40/35/8 und 40/40/18 cm. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Mit chromfb. Kunststoffgriffen. Scharniere, Beschläge und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor Leinen grau.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • für Breite 135 cm:
    • Einlegeböden Artikel-Nr. 862959
    • Schrankbeleuchtung Artikel-Nr. 752073, 692631
  • für Breite 180 cm:
    • Einlegeböden Artikel-Nr. 862959, 844717
    • Schrankbeleuchtung Artikel-Nr. 752073, 692631
  • für Breite 90 cm:
    • Einlegeböden Artikel-Nr. 862959
    • Schrankbeleuchtung Artikel-Nr. 752073, 692631

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * / o o (3)
* o o o o 2x falsche Lieferung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst wurde mir der Schrank in schwarz geliefert , dann nach 5 Wochen warten sollte heute der neue ankommen. Jedoch rufte mich Hermes zwei mal an : 1. Wir müssen Ihnen den Termin für heute absagen da die Ware beschädigt wurde 2. Paar Stunden später : bei der Kontrolle der Beschädigten ware ist uns aufgefallen das ihr Schrank schwarz ist .. Ich hätte ausrasten können!! Ich warte schon ca 10-12 Wochen , unglaublich. Von mir aus können sie den Schrank behalten , keine Bestellung mehr von der Herstellung Wimex

von Amanda W. aus Essen 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz, Ausführung: mit Spiegel, Variante: Breite 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o eine Frage des Anspruchs

der Schrank entspricht in der Qualität dem Preis, es ist kein hochwertiger Artikel. Ich habe ihn wegen der für mich günstigen Aufteilung als Wäsche- und Handarbeitsschrank gekauft. Leider wurden statt hochglanzweißen Fronten hochglanzschwarze geliefert. Reklamation war problemlos, nach 3 Wochen kamen die richtigen, aber eine Schubladenfront fehlte. Also noch mal reklamieren und wieder warten. Wenn man Zeit hat, kein Problem. Der Aufbau war okay, einige Schraubenlöcher hätten besser vorbereitet sein können. Leider biegen sich die breiten Einlegeböden schon nach kurzer Zeit leicht durch, in einem Schrank möchte man doch etwas aufbewahren. Da hätte ich mehr erwartet. Die äußere Optik ist sehr schön, die Spiegelfronten kann man empfehlen.

von einer Kundin aus Wermelskirchen 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz, Ausführung: mit Spiegel, Variante: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein Artikel mit leichten Mängeln

Schrank selber sieht für den Preis super aus....Beim auspacken aber schnell festgestellt dass das Funier an einigen Teilen schon beschädigt waren....Bei der Bodenplatte war sogar ein Stück Holz abgebrochen., ich bin ja zum Glück handwerklich begabt...Verpackung der Karton war aber heile. Aufbau alleine (ich als Frau) in ca 90 Min geschafft. Ist nicht mein erster Schrank. Für´s Aussehen 3 Sterne...und meinem Männe gefällt er trotzdem. Für den Preis schon bissl bessere Verarbeitung erwartet.

von Ute H. aus Muenchen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß Hochglanz, Ausführung: mit Spiegel, Variante: Breite 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?