Shopping
%
z Vollbild
Kleiderschrank mit Dreh- und Schwebetüren in weiß/lavafarben

Kleiderschrank mit Dreh- und Schwebetüren

* * * * / (83) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank mit Dreh- und Schwebetüren

Artikel-Nr. 52446390

  • Dreh- und Schwebetüren kombiniert
  • Außen: Drehtüren mit eleganten Stangengriffen
  • Innen: 2 Schwebetüren
  • Jeweils mit 8 Wäscheböden
  • Tiefe/Höhe: 61/225 cm
In 3 Farben und 2 Breiten.
Innen mit 2 Schwebetüren, außen mit 2 Drehtüren. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Silberfarbene Griffleiste aus Kunststoff. Bodenträger, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall.
Innendekor bei Edelbuchefarbe-Weiß in Edelbuchefarbe, bei Weiß-Lavafarbe in Weiß, bei eichefarben San Remo/weiß in eichefarben San Remo.

Maße
  • (B/T/H): 270/61/225 cm.
  • (B/T/H): 315/61/225 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Passepartout-Rahmen.

Zubehör:
  • Selbsteinzug Art. Nr. 447589

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
* * * * * Preis/Leistung stimmt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde uns ebenfalls die falsche Größe geliefert, was einfach nicht passieren darf. Da wir aber dringend einen Schrank brauchten haben wir in trotzdem behalten. Das man 12 Stunden oder Tage für den Aufbau braucht kann ich absolut nicht bestätigen. Der Schrank stand in knapp 3 1/2 Stunden und die Türen haben wir Tage später aufgebaut. Jeder der schon einmal einen Schwebetürenschrank gebaut hat, sollte es ebenfalls in ein paar Stunden schaffen. Etwas ungünstig ist, dass wirklich alle Schrauben in einem Beutel sind. Aber an Hand der Farbe der Schrauben kann man schon die Nummern unterscheiden und je nah Kopf geht das zuordnen der Schrauben auch während des Aufbaus. Qualitativ ist der Schrank überraschend gut. Unser alter Schrank war im gleichen Preissegment aber deutlich schlechter Verarbeitet und nicht so stabil.

von einer Kundin aus Koeln 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lavafarben, Variante: Breite 315 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll fuer den Preis, Aufbau braucht Nerven! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Schrank, perfekt fuer grosse Schlafzimmer, vor allem zu dem Preis. Das Aufbauen benoetig allerdings starke Nerven, die Anleitung ist eine der schlechtesten die ich je gesehen habe. Wir waren zu zweit und haben ueber 9 (!) Stunden fuer den Aufbau gebraucht. Es waere sicherlich schneller gegangen wenn die verschiedenen Einzelteile nummeriert gewesen waeren. Es dauert eine Weile bis man weiss welches Teil gemeint ist in den verschiedenen Schritten. Dazu kommt das Bewerten gefuehlter 1000 Schrauben und Kleinteile.

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefb.-weiß, Variante: Breite 315 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Schrank an sich ist wunderbar und macht S Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank wurde 2- 3 Wochen vor seinem Liefertermin bereits geliefert. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus lag, konnte ich die Ware nicht annhemen noch prüfen. Das wurde von der Oma erledigt. Gestern haben wir den Schrank aufgebaut und gesehen, dass ein Mittelteil durchgebrochen war. Äußerlich gabe es keine Beschädigung an der Verpackung. Jetzt war es zu spät zum Reklamieren. Der Aufbau hat ziemlich Zeit in Anspruch genommen, allerdings ist es ein schöner Schrank

von Walter S. aus Hanau 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lavafb., Variante: Breite 270 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?