Shopping
%
z Vollbild

Kleiderschrank »Husum«

* * * * / (80) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank »Husum«

Artikel-Nr. 54520377

  • Mit Spiegelauflagen
  • Zeitloser Schrank mit dekorativen Kranz
Zeitlos und schön präsentiert sich der ansprechende Kleiderschrank »Husum«. Er ist in mehreren Breiten erhältlich und kann so nach Bedarf und Raumgröße gewählt werden. Ebenfalls wählbar sind die trendigen und sehr geschmackvollen Farben, in denen der Schrank vorhanden ist. Je nach Breite bietet der Schrank eine unterschiedliche Anzahl an Türen, Spiegeln und Schubkästen. Ab der 3-türigen Variante wird er wahlweise mit Aufbauservice geliefert. Tolles Element für das Zuhause: der ansprechende Kleiderschrank »Husum«.
Produkteigenschaften
Zeitloses Schlafzimmerprogramm in Edelbuchefarben, Weiß, Nussbaumfarben oder Nussbaumfarben-Anthrazit. Inkl. Oberkranz. Innendekor beige. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Schubkästen auf Metalllaufleisten.

In 3 Breiten:
  • Breite 140 cm, 3-türig, 1 Spiegel, teilweise mit Schubkästen (Schubkasteninnenmaße B/T/H: 41/45/8 cm)
  • Breite 185 cm, 4-türig, 6 Schubkästen, 2 Spiegel
  • Breite 231 cm, 5-türig, 3 Schubkästen, 1 Spiegel
Jeweilige Tiefe/Höhe: 57/196 cm.
Inneneinteilung siehe Piktogramme.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schlicht und gut Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich für die 4-türige Variante in edelbuchefarben entschieden, weil diese am besten zu meinen vorhandenen Möbeln passt. Die Lieferzeit von 4 Wochen konnte in meinem Fall nicht eingehalten werden, bestellt am 01.10.16, geliefert am 15.11.16. Ich wurde über die Lieferverzögerung vorbildlich informiert.
Die zwei Herren, die den Schrank reibungslos in einer knappen Stunde bei mir aufgebaut haben, haben sogar noch vorbildlich untergelegt wo mein Boden uneben war.
Zum Schrank selbst: Preis-Leistung stimmt würde ich meinen. Die Türen schließen gut, ich habe noch wegen lärmempfindlichen Mitbewohnern, selbstklebende Schutzpuffer angeklebt, falls mir doch mal eine Türe auskommt. Die Schubkästen sind gängig aber natürlich keine Selbstläufer die man nur anstubsen muss (sowas kostet). Die Rückwand und die Böden der Schubkästen sind etwas dünn, aber ausreichend. Die Regalbodenträger sind aus Metall. Was mir fehlt, sind verschiedene Bohrungen, so dass man sich die Höhe der Regalböden bzw. den Abstand dazwischen ggf. selbst verstellen kann. Also entweder bohrt man sich selber noch Löcher rein oder nimmt den vorgegeben Abstand (das unterste Fach ist bei mir ca 51 cm hoch, die zwei Fächer darüber ca 44 cm). Die Schubkästen sind ca 8 cm hoch. Das große Fach im mittleren Schrankteil ist ebenfalls ca 44 cm hoch. So, dass einzige was mich stört ich die Höhe der Kleiderstange. Sie ist so ca 133 cm von der inneren Bodenplatte gemessen weg. Lange Kleider oder Röcke liegen da mir unten auf. Auch ein normal langer Bademantel passt der Länge nach nicht perfekt rein. Bei meinem alten Schrank war die Stange deutlich weiter oben, dafür war halt das Fach darüber kleiner. Frau kann halt nicht alles haben! Was für mache sicher auch eine Rolle spielt, der Schrank hat nicht gestunken. Ein leichter Holzgeruch in meinem Fall, vollkommen ok.
Fazit: Ein stabiler Schrank für den Preis. Den Stern Abzug gebe ich für den nicht ganz pünktlichen Liefertermin und weil mir das Innenleben etwas flexibler lieber gewesen wäre. Aber insgesamt bin ich zufrieden.

von Christina K. aus Raubling 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben , Variante: 4-türig , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Ein toller Schrank, der viel Platz bietet Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung kam pünktlich und sorgfältig verpackt. Der Schrank ließ sich gut aufbauen, nur der Einbau der Türen war etwas knifflig. Die Türhöhe weicht letzendlich im Millimeterbereich ab, deshalb konnte auch die Sockelleiste nicht angebracht werden (diese sollte aufgeklebt werden, stieß dann aber an einer der Türen an). Das ist jedoch nicht störend.
Ansonsten gibt es genügend Stauraum und auch die Verarbeitung überzeugt. Empfehle den Schrank gerne weiter.

von einer Kundin aus Berlin 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 3-türig ohne Schubkästen , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Viel Platz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Schrankes war dann doch nicht so einfach wie gedacht.
Leider waren nicht alle Bohrungen vorhanden und 2 Teile waren leicht verzogen.
Der Einbau der Türen war recht schwierig und sie schließen auch nicht mit dem Schrank ab.
Das wurde ja schon einmal bemängelt. Ansonsten hat man sehr viel Stauraum.

von Susanne D. aus Bernburg 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben , Variante: 4-türig , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >