Shopping
%
z Vollbild
Kleiderschrank, Home affaire, »Mexiko« in weiß

Kleiderschrank, Home affaire, »Mexiko«

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank, Home affaire, »Mexiko«

Artikel-Nr. 52258381

  • Nostalgischer Kleiderschrank im Landhaus-Stil
  • Schrank aus massiver Kiefer
  • Maße (T/H): 57/195 cm, in verschiedenen Breiten
  • Schubkästen auf Holzauszügen
  • FSC®-zertifiziert
Auf der Suche nach einem robusten Schrank im Landhaus-Stil? Home affaire bietet mit diesem nostalgisch anmutenden Kleiderschrank die richtige Wahl. Die antik aussehenden Griffe und Verschläge der großen Flügeltüren veredeln den Schrank und verleihen ihm seine schlichte Eleganz. In die Türen sind Verzierungen eingearbeitet, die in Verbindung mit der natürlichen Holzoptik, die antike Optik des Schrankes herausstellen. Die stilechte Zierleiste oben und der geschwungene Sockel am Boden unterstreichen das Gesamtbild des Schrankes. Dieser Kleiderschrank von Home affaire ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.
Aus FSC®- zertifizierter, massiver Kiefer, wahlweise honigfarben gebeizt und gewachst oder weiß lackiert.
Griffe aus antikisiertem Metall. Schubkästen auf Holzauszügen.

In drei Breiten:
  • 2-türig, Breite 103 cm
  • 3-türig, Breite 153 cm
  • 4-türig, Breite 195 cm
Maße (T/H): jeweils 57/195 cm.
Inneneinteilung 2-türig, Breite 103 cm: eine Kleiderstange, ein Ablageboden. Unten ein großer Schubkasten.
Inneneinteilung 3-türig, Breite 153 cm: links eine Kleiderstange, darüber ein Ablageboden, rechts drei Einlegeböden, Fachinnenmaße (B/T/H): 49/51/39 cm. Unten ein großer und ein kleiner Schubkasten.
Inneneinteilung 4-türig, Breite 195 cm: links und rechts eine Kleiderstange, darüber ein Ablageboden. Unten zwei große Schubkästen.
Schubkasteninnenmaße (B/T/H): klein 39/41/12 cm, groß 81/41/12 cm. Fachinnenmaße Ablageboden (B/T/H): 91/51/20 cm.

Alle Maße sind ca.- Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * * o Außergewöhnlicher Look mit kleinen Schwächen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Robuster Kleiderschrank im Landhausstil, der sich durch die schwarzen Beschläge deutlich von anderen Landhausschränken abhebt. Die Schubladen werden verschraubt, nicht geklebt, laufen allerdings nicht auf Voll- bzw. Teilauszugschienen, was bei dem Preis schon wünschenswert wäre. Die Astlöcher scheinen lediglich ganz leicht durch, wodurch das Holz sehr wertig wirkt. Wenngleich das Holz im Lauf der Zeit nachdunkeln soll, unterscheidet sich bei unserem Schrank eine Tür farblich deutlich von den übrigen Teilen (leichtes Rosa statt Weiß), was wohl nie ganz Angleichung finden wird. Wer damit leben kann, ist mit diesem massiven Schrank gut beraten.

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Breite 195 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o keine Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht. Für den Preis habe ich doch eine andere Qualität erwartet oder zumindest, dass grundlegende Dinge stimmen. Die Bohrungen waren teilweise zu groß und zu ungenau für die Dübel. Alle Bohrungen für die Stangenhalterung musste ich neu bohren, keine Vorbohrung stimmte. Die Lackierung auf dem Holz ist teilweise nicht gleichmäßig, ganz besonders an den Vertiefungen, wo sie an manchen Stellen auch komplett fehlt. Qualität des Holzes: nicht alle Latten waren gerade bzw. auch unterschiedlich lang (ich hatte eine Abweichung von 0,5 cm!); hier handelt es sich zwar nicht um "Presspappe", allerdings auch nur um verleimte "Klötzchen" (mir fehlt die Fachbezeichnung dazu). Die Anleitung ist ungenau. Hätte ich an manchen Stellen auf mein Bauchgefühl gehört und mich nicht an die Anleitung gehalten, wäre mir viel Zeit und Ärger erspart geblieben. Ach ja, Die Rückwandteile haben nicht 100% gepasst, ich musste 2 Teile überlappend nageln. Die Bauteile an sich konnten gut identifiziert werden, waren eindeutig beschriftet. Allerdings ist dies auch das einzig Positive. Leider hatte ich schon sämtliches Verpackungsmaterial weggeschmissen, sonst wäre das ganze Retoure gegangen. Wenn ich dieses Wissen vorher gehabt hätte, wäre es nicht zum Kauf gekommen. Dies ist nicht der 1. Schrank, den ich aufbaue. Bei halb so teuren Schränken war die Qualität und auch die Handhabung deutlich besser. Dafür, dass dieser Schrank auch nur maschinell hergestellt wurde, sind die Mängel einfach zu groß. Ich denke, dass es an der Produktion/ der Produktionsfirma liegt, die die Teile herstellt. Vielleicht sollte man da mal ein bisschen genauer hinschauen!!!

von einer Kundin aus Berlin 15.03.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß, Variante: Breite 195 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bassd scho Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön, bloß das Holz selbst ist sehr weich. Da muss man etwas aufpasssen, dass man beim zusammenbauen keine Kratzer oder Dellen hinterlässt. Die Aufbauanleitung war gut und für Laien verständlich. Insgesamt sind wir zufrieden mit der Qualität.

von einem Kunden aus Nuernberg 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Breite 153 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?