Shopping
%
z Vollbild

Kleiderschrank, Home affaire, »Finca«

* * * * o (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank, Home affaire, »Finca«

Artikel-Nr. 60852496

  • 2 Türen
  • 1 Schubkasten
  • Aus massivem Holz
  • Maße (B/T/H): 80/58/180 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Aufbau eine Katastrophe, schönes Endergebnis. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht sehr schön aus und bietet genügend Stau-Raum. Schönes Holz und sehr schöne Griffe.
Die absolute Katastrophe ist jedoch der Aufbau: die Bohrlöcher sind teilweise so falsch gesetzt dass sie an anderer Stelle nachgeholt werden müssen. Die mitgelieferten Schrauben sind entweder zu kurz (zB beim Schubfach) oder zu lang (Türgriffe). Die Rückwand ist auf beiden Seiten glatt und hart so dass man für die Nägel keinen Ansatz hat und die Rückwand besser mit kleinen Schrauben anbringt. Dauert mit einer Person und genügend ausstattung (Reserve - Schrauben !!! Akku Schrauber & Holzbohrer!!!) 8 Stunden !

von einem Kunden aus Rosswein 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöner Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mich für diesen 2türigen Kleiderschrank entschieden, als Dielenschrank ( Kleiderstange), nicht zu groß. Ist auch überpünktlich geliefert worden. Als mein Mann und ich 5 Tage später zum Aufbau kamen und ihn schon so gut wie fertig hatten, sahen wir sie Bescherung, die Seitenteile passten nicht mit dem Deckel (oben), da total gebogen, dadurch zu kurz, die zu Leimenden Teile passten nicht ineinander. Kann eventuell durch falsche Lagerung passieren, der Herstellerfirma Home Affair. Ansonsten ist es eine toller Schrank, schön gearbeitet, Schmiedeeiserne Haken zum Öffnen, Holz sehr schön gelaugt, Maserung kommt toll hervor. Sehr massives
Holz, auch die Schublade mit den Hängern macht nicht nur optisch etwas her, sondern auch praktisch zum Öffnen auf Metalllaufleisten.
Ich musste ihn leider zurücksenden, auch der zweite Vesuch scheiterte am Zusammenbau. Ich kann ihn nicht empfehlen, da die Holzteile wohl falsch gelagert wurden. Der Schrank selbst ist toll. Schade!

von Petra T. aus Oberhausen 30.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Blickfang in der Diele! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein schöner Schrank den wir für die Diele gekauft haben , da auch unsere anderen Möbel im Vorraum aus Kiefer sind. Da wir aber jetzt nicht gerade die Vollprofis in Sachen Aufbau sind mußten unser Sohn und Schwiegervater ran. Für den Preis hätte aber die Rückwand auch aus Holz sein können!

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >