Shopping
%
z Vollbild

Kleiderschrank, Home affaire, »Emilia«

* * * * o (32)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank, Home affaire, »Emilia«

Artikel-Nr. 23228480
* * * * o (32)

  • Kleiderschrank im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Schrank in verschiedenen Größen
  • Griffe aus antikfarbenem Metall
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Optisch und vom (Holz) her ein HIghlight! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist dieser Schrank einfach fantastisch!
Der Aufbau hätte durch eine detailliertere Anleitung erleichtert werden können. Wir haben zu zweit ca. 3 Stunden benötigt, wobei wir einige Teile zwischenzeitlich rückbauen mussten - womit wir wieder bei der Anleitung wären... Als er erst einmal stand, war ich jedoch begeistert.
Besonders hoch ist er jedoch nicht und da die oberen Böden in den Hängeabteilen sind fest installiert, was das Aufhängen bspw. von langen Kleidern, erschwert.
Die Schwebetüren sind nicht gerade leichtgängig, aber auch nicht völlig sperrig.

von Bettina G. aus Berlin 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: 5-türig, Breite 248 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o stabiles Raumwunder in schönem Holzton Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein wunderschönes Stück, Aufbauanleitung war verständlich, Aufbau auch alleine als Frau mit etwas Zeit problemlos zu bewältigen. Der Schrank ist stabil und bietet wirklich viel Stauraum, auch die hölzerne Kleiderstange trägt wirklich alles. Schönes Design, auch die leicht schrägen Möbelfüße machen was her. Die Türen laufen leicht.

Mankos: Rückseitenteile zu knapp bemessen, dazu dann noch die merkwürdige, transparente Plastikschiene um 2 der Rückwandteile zusammen zu halten (was nicht wirklich funktioniert, da die Platten zu knapp bemessen waren). Also im Raum nicht frei aufstellbar. Der Schiene fehlen ein paar Zentimeter um über die gesamte Länge zu reichen. Schade, denn dadurch gibt es eine Öffnung. Außerdem fällt durch die transparente Schiene Licht. Optisch stört mich das sehr, da besteht unbedingter Nachbesserungsbedarf! An einem Teil ragte ein Nagel oder metallener Stift heraus, den man nach dem Aufbau jedoch nicht sieht (liegt innen oben + wird von anderem Teil verdeckt).
Die Schienen für die Türen bestehen, etwas befremdlich, aus weißem Plastik, was oben nicht auffällt, da diese hinter dem Deckensockel verborgen ist. Unten fällt die vordere Schiene im Mittelteil stark ins Auge. Könnten die Schienen nicht aus dem Messing aus welchem die Türgriffe sind, bestehen?
Der Spiegel ist auf der Rückseite nur angetackert, da hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.

Alles in allem trotzdem ein schönes Möbelstück mit kleinen Macken, die man mit etwas handwerklichem Geschick selbst beheben kann.
Ich wünsche mir jedoch für nachfolgende Kunden und bei diesem Preis sehr, dass von mir beschriebene Macken behoben werden.

von Kerstin B. aus Berlin 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 3-türig, Breite 156 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Außer Spesen nichts gewesen... Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauanleitung fehlerhaft. Einige Schritte wurden gänzlich vergessen, andere müssten in der Reihenfolge vorgezogen werden. Das Holz ist dritte Wahl. Bei einer Seitenwand wurde neun (9!) mal ausgebessert (Astlöcher ausgebohrt und Rundhalz eingeleimt). Darüber hinnaus trieft das Holz vor Öl. Der starke, unangenehme Geruch war auch nach 12 Tagen bei geöffnetem Fenster noch nicht verflogen. Fast alle Amnbauteile (Laufrollen usw.) sind aus Plastik. Die Metalgriffmulden weisen unsaubere Bohrungen auf. Metallspähne bzw. Grate befinden sich innerhalb der Griffmulden (Verletzungsgefahr). Zu guter Letzt ließen sich die Türen nicht einsetzen. Entweder Fertigungsfehler oder fehlerhafte Modellplanung. Da sollte dem Hersteller einmal auf die Finger geschaut werden.

von einem Kunden aus Hamburg 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 4-türig, Breite 202 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >