Shopping
%
z Vollbild

Kleiderschrank Frankfurt

* * * * / (54)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank Frankfurt

Artikel-Nr. 12884793
* * * * / (54)

  • Klassischer Kleiderschrank
  • Vielfältige Variationsmöglichkeiten
  • Großzügige Stauraummöglichkeiten
  • Alle Elemente einzeln stellbar
  • Tiefe/Höhe: 58/197 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Preis-/Leistung ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis darf man nicht viel erwarten. Für unseren Zweck als Schrank für den Keller aber völlig ausreichend. Die obere Platte ist auf der Oberseite nicht mal furniert, sondern blanke Spanplatte.
Einen Tag nach unserer Bestellung wurde der Preis nochmal um 10,- € gesenkt, davon konnten wir leider nicht profitieren. Die zusätzlichen Einlegeböden für den Schrank werden für 39,- € angeboten...

von einer Kundin aus Scheden 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 90 cm, 2-trg.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Warte immer noch auf das fehlende Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für einen günstigen Schrank entschieden, als der Artikel dann endlich erschien und die Zeit zum Aufbauen da war, mussten wir feststellen das die eigentliche Sockelleiste vorne fehlte. In dem Karton befanden sich, aber in verschiedenen Größen und auch Varianten, dafür andere Sockelleisten. Schade gehörte nur nicht dazu! Auch sind in dem Boden ( wird sichtbar bleiben) sowie dem Brett für oben vorgebohrte Löcher. Ich vermute das dies so sein müsste, wenn man den Schrank eine Nummer Größer bestellt so auch sein müsste. Naja mit einem Schönheitsfehler können wir Leben. Nur auf die Sockelleiste warten wir noch immer damit der Schrank endlich mal aufgebaut werden kann.

Hätt ich gewusst das die Sockelleiste nochmal ca. 3 Wochen Minimum dauert......hätte ich den Schrank doch zurück gegeben. Nun haben wir uns erstmal damit abgefunden und warten weiter........................

von Katrin E. aus Goslar 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 90 cm, 2-trg.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Toller Schrank der wirklich gut aussieht

Guter Service, schnelle Lieferung, schade, das es für die Schränke keinen Aufbauservice gibt, so mussten wir die Schränke aufbauen, was aber auch mit etwas Sachverstand und ein paar Männerhänden möglich war. Hatte ja mehrere auszubauen. Die Frankfurt Serie ist elegant,stabil und gut aufzubauen. LEIDER passt der Eckschrank von der TIEFE her nicht zu den anderen Schränken. Was im Prospekt aber GENAU so aussieht, IRREführung des Kunden, und hat uns viel Arbeit und Grüblen ausgehalst, wenn man das vorher angibt und gesehen hätte. Deshalb auch nur 3 Sterne.

von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Variante: Breite 135 cm mit Spiegel, 3-trg.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >