Shopping
%
z Vollbild
Kleiderschrank »Bilbao« in silberfarben/anthrazit

Kleiderschrank »Bilbao«

* * * * / (154) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank »Bilbao«

Artikel-Nr. 78373985

  • 1-türig
  • Made in Germany
  • Hochwertige und pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Mit Türanschlag links oder rechts lieferbar
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Schrankprogramm, superpraktisch und supergünstig! Eckschrank, Wäscheschrank oder Kleiderschrank – alle miteinander kombinierbar – sorgen für viel Stauraum. Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Wahlweise mit oder ohne Aufleistungen lieferbar.

In 5 Breiten erhältlich:
48 cm, 1-türig, (T/H): 36 oder 54 cm/193 cm.
94 cm, 2-türig, (T/H): 54/193 cm.
140 cm, 3-türig, (T/H): 54/193 cm.
185 cm, 4-türig, (T/H): 54/193 cm.
230 cm, 5-türig, (T/H): 54/193 cm.

1-türig: mit Türanschlag links oder rechts lieferbar. Bei 36 cm Tiefe 5 Einlegeböden, bei 54 cm Tiefe 1 Kleiderstange und 1 Einlegeboden. 2- bis 5-türig: Mit Spiegelmitteltüren, darunter je 2 Schubkästen. Hinter den kurzen Türen 2 Einlegeböden, bei 3-türig hinter der rechten Tür 3 Einlegeböden, sonst 1 Einlegeboden über der Kleiderstange.

Alles ca.-Maße
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (154)
* * * * o Probleme mit der Farbauswahl Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfacher Aufbau, stabiler Stand, jedoch sichtbare Schraubenköpfe auf der Außenseite. Es besteht ein Fehler im Bestellsystem: Bei der Bestellung der Variante 1-trg., 36 cm, Anschlag rechts ist der Korpus trotz der Farbauswahl silberfarben/anthrazit weiß, während die gleiche Variante mit Anschlag links mit silberfarbenem Korpus geliefert wird. Bei genauem Hinsehen könnte man das anhand der Bilder erahnen, jedoch sagt die Farbauswahl klar etwas anderes aus. Insgesamt jedoch zufrieden mit dem Schrank.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/anthrazit, Ausführung: 1-trg., Tiefe 36 cm, Anschlag rechts, Variante: ohne Aufleistung, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Qualität, zu hoher Preis u. Mängel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist zwar schnell aufgebaut aber die Qualität ist unteres Discounterniveau. Die Schubladenseiten sind brüchig, das Furnier blättert leicht ab, ebenso die Farbe. Trotz Kartonschutz an den Ecken sind diese fast überall eingedrückt da das Holz einfach nur billige und viel zu dünne Presspappe ist. Auf die lange Lieferzeit und den Preis, welcher eindeutig doppelt so hoch ist als gerechtfertigt wäre gehe ich dabei noch nicht mal ein. Wirklich ärgerlich. Würde am liebsten Fotos hochladen um aufzuzeigen das diese Beschwerde nichts mit gehobenen Ansprüchen zu tun hat. Nie wieder!!

von Michael J. aus Neuss 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 2-trg., Tiefe 54 cm, Variante: ohne Aufleistung, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Insgesamt ein toller Schrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank zweimal (Anschlag rechts/ Anschlag links) passend zum Eckschrank bestellt. Es war das erste Mal, dass ich Möbel über das Internet bestellt habe und ich war sehr überrascht, wie toll die Lieferung geklappt hat und was für eine gute Qualität der Schrank hat. Er ist leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum. Als einziges Manko muss ich die fehlende Abbildung von diesem Schrank anmerken. Abgebildetet ist immer nur der Schrank mit Einlegeböden, aber in der 54er Tiefe ist der Schrank mit einer Kleiderstange und 1 Einlegeboden ausgestattet. Steht zwar in der Beschreibung, kann aber leicht übersehen werden.

von einer Kundin aus Nuernberg 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben, Ausführung: 1-trg., Tiefe 54 cm, Anschlag rechts, Variante: mit Aufleistung, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?