Shopping
%
z Vollbild

Kleiderschrank

* * * * / (92)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank

Artikel-Nr. 84146978
* * * * / (92)

  • Mit 2 Spiegeltüren
  • 2 Schubkästen auf mittlerer Höhe
  • Mittig 2 bzw. 4 kleine Türen
  • In 2 Farben und 2 Breiten
  • Tiefe/Höhe: 58/207 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Sehr teuer für die Qualität Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht zwar optisch sehr hüpsch aus und bietet viel Stauraum, jedoch ist Optik ja nicht alles, sehr billige Verarbeitung und man muss super vorsichtig arbeiten, ansonsten fällt irgendwie alles in einander zusammen. Desweiteren, obwohl er sehr sehr gut verpackt war, hatte er trotzdem Mackel gehabt, die zwar nicht weiter schlimm waren und nicht großflächig sichtbar, aber wenn man es weiß stört es ja einen ;) ich finde die Preisleistung hier nicht unbedingt angemessen.

von Marina S. aus Krefeld 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Variante: Breite 225 cm, 6-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Qualität entspricht nicht dem Preis Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

man soll sich nicht von der Optik bei Otto blenden lassen. Wir haben den Schrank gekauft und sind in Bezug auf die Qualität entäuschst. Auf einem Schrankteil befand sich ein Ölfleck und die Spiegeltüren sind schlampig verklebt. Um die Spiegel herum sind Klebereste. Alle Schrauben im Inneren sind nicht abgedeckt bzw. mit Plastikkappen abdeckbar, so wie das immer bei Schränken von Otto der Fall war. Man hat also freie Sicht auf jede Schraube. Wir haben einen ähnlichen Schrank vor einigen Jahren gekauft mit besserer Qualität und zu einem wesentlichem gerigerem Preis.

von Petra H. aus Alzey 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/lavafarben , Variante: Breite 270 cm, 8-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optik gut, Quality etwas verbesserungswürdig Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 6-türige Variante ist in 6 Paketen aufgeteilt (die Pakete sind schwer, wurden aber dank des Lieferanten in den Wohnraum getragen), die Anleitung ist grenzwertig gestaltet, aber nach vielem überlegen etwas zu gebrauchen, vor allem sind auf der Anleitung auch andere Abbildungen vorhanden die den Schrank augenscheinlich gar nicht betreffen. Der Aufbau sollte wenn es möglich ist, mindestens zu zweit gemacht werden, gerade was den Deckel betrifft. Leider existieren in den Türen für die Scharniere keine Vorbohrungen, von daher ist es für Menschen mit weniger guten Augen eher möglich, dass die Scharniere etwas schief montiert werden könnten. Zum Thema Material: hierbei handelt es sich um einfaches, gepresstes Holz, was aber zu dem Preis zu erwarten war, die Rückwände sind ein wenig schwach gestaltet worden, leider sind die aufklappbaren Rückwände eher schwammig, das Einpassen dauerte, weil die Wände ein wenig eigenwillig waren, das hätte man schon besser machen können. Viele Stellen könnten eine Verbesserung vertragen, aber dass sollte die Qualitätssicherung schon hinbekommen können um die Sachen etwas zu verbessern, wobei der Preis dadurch bestimmt nicht mehr wäre. Von der Optik ist der Schrank ansprechend und modern und passt sich der Umgebung an. An einem Schrankteil befand sich ein Kleberest von einem braunen Packetband, keine Ahnung was dieser dort zu suchen hatte... Allgemein könnte man den Schrank empfehlen, aber ein endgültiges Resultat kann ohne längerem benutzen nicht abgegeben werden. Allgemein vom Material sei zu bedenken, dass der Schrank natürlich kein Massivholz ist, wäre auch vom Gewicht schwerer, dafür stabiler (so wie die Schränke von früher). Wer sich aber den Aufbau ersparen und sich leisten kann, kann den Aufbauservice nehmen, sonst sollte man Zeit, Geduld, und Kraft haben.

von Angelika P. aus Paderborn 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Variante: Breite 225 cm, 6-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >