Shopping
%
z Vollbild

Kleiderschrank

* * * * o (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank

Artikel-Nr. 65330985

  • Kleiderschrank mit platzsparenden Schiebetüren
  • Mit oder ohne Spiegeltüren
  • In 7 Farbkombinationen
  • In 3 Breiten
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Mit diesem modernen Kleiderschrank erhält jedes Schlafzimmer eine sehr schicke und funktionale Ergänzung. Für das individuell gestaltete Ambiente kann das Schlafzimmermöbel mit oder ohne Spiegeltüren geliefert werden, zudem ist es in verschiedenen Farbkombinationen und mehreren Breiten erhältlich. So lässt es sich in die jeweiligen Raumvorgaben und in die vorhandenen Farben der Einrichtung bestens einpassen. Der Schrank mit den platzsparenden Schiebetüren und diversen Schubkästen bietet eine intelligente Aufteilung für die Kleidung: Sie kann an Kleiderstangen aufgehängt oder ins Innere der Schubladen einsortiert werden. Praktisch und schön zugleich ist der moderne Kleiderschrank.
Produkteigenschaften
Praktisches Schrankprogramm für jede Räumlichkeit. Jeweils mit oder ohne Spiegel erhältlich. Front mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche.

Breite 95 cm, 2-türig: 2 kleine und 2 große Schubkästen.
Breite 144 cm, 3-türig: 3 kleine und 3 große Schubkästen.
Breite 190 cm, 4-türig: 4 kleine und 4 große Schubkästen.

Innenmaße der Schubkästen (B/T/H): je 39/46/19 cm bzw. 39/46/22 cm. Innendekor buchefarben. Maße (T/H): je 57/222 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * riesiger Schrank für jede Menge Frauensachen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein riesen Teil und logistisch perfekt mit den Schubladen! Man spart so viel Platz- mein Freund hat sogar gnädigerweise ein Fach und eine Schublade abbekommen! Die Gleitschienen der Kästen sind einwandfrei und die Schiebetüren gehen auch leicht auf ihren Rollen. Mit einer zweiten Person ist der Schrank einfach aufzubauen.

von einer Kundin aus Berlin 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Hochglanz rot , Ausführung: Breite 144 cm , Variante: mit Spiegel , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Schrank ,Stauwunder ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war etwas,wegen Farbangaben in der Artikelbeschreibung des Schrankes,schiefgelaufen.
Mit Kundenservice von Otto wurde schnellsten eine Lösung für beide Seiten gefunden. Bin mit den Kundenservice von Otto sehr zufrieden.
Dieser Schrank ist super.Sehr gut geeignet für kleine Zimmer.Mit den Aufbauservice War ich sehr zufrieden.
Sehr viel Stauraum,einfach super. Würde diesen Schrank immer wieder kaufen.sieht super modern aus.
Danke Otto ,gerne wieder!

von einer Kundin aus Unterwellenborn 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Ausführung: Breite 144 cm , Variante: ohne Spiegel , Variante: Mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Toller Artikel mit einem kleinen Manko Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank an sich ist gut. Nur habe ich beim Aufbauen die Krise bekommen. Zwei bretter, an denen Schienen für die Schubladen dran geschraubt werden sollen, hatten leider weder vorgebohrte Löcher noch Markierungen. Das heißt, das ganze muss erst ausgemessen werden. Dies gestaltete sich als äußerst schwierig, da man keinen Anfang finden konnte. Die Schrauben, die die Schienen halten sollten, waren leider sehr klein, sodass sich alles wieder gelöst hat. So mussten erstmal neue Schrauben gekauft werden. Durch diesen ganzen Vorgang haben wir zu zweit fast 7 Stunden gebraucht. Nun ist er aufgebaut. Und er ist super. Er bietet viel Platz für meine Kleidung. Ich bin trotz dem Manko sehr zufrieden.

von Daniela L. aus Oldenburg 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben-weiß , Ausführung: Breite 144 cm , Variante: ohne Spiegel , Variante: Ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >