Shopping
%
z Vollbild

Kleiderschrank

* * * * o (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank

Artikel-Nr. 79403391
Produkteigenschaften
Im modernen Design. Die trendigen Farbkombinationen und die besondere, gewellte Spiegelform prägen die Optik dieser Schränke.

In 5 Breiten erhältlich:
  • 1-türig, Breite 48 cm, Türanschlag links oder rechts
  • 2-türig, Breite 94 cm
  • 3-türig, Breite 140 cm
  • 4-türig, Breite 190 cm
  • 5-türig, Breite 230 cm
Maße (T/H): je 54/193 cm.

Unter den Spiegeltüren je 2 Schubkästen (bei 2-trg. rechts). Hinter den Türen 1 Kleiderstange und 1 Boden, bei 3-türig rechts 3, bei 5-türig in der Mitte 2 Böden.

Die Oberflächen sind mit pflegeleichtem Kunststoff beschichtet. Innendekor ahornfarben. Metallscharniere und Schubkastenführungen aus Metall bürgen für Qualität.

Alles ca.-Maße
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Tolles Design, schlechte Ausführung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design des Schrankes ist, wenn man die Strapazen des Aufbaus gemeistert hat, wirklich sehr gelungen.
Die Aufbauanleitung verdient allerdings ihren Namen nicht wirklich. Ich hatte mehrere Telefonate mit der OTTO-Fachabteilung, um "Licht ins Dunkle" zu bringen. Die OTTO-Fachabteilung selbst hat die von mir dargestellten Fehler in der Anleitung eingeräumt.
Nach vollendetem Aufbau mussten wir feststellen, dass die Schubfächer nicht in einer Flucht untereinander sind, sondern seitlich versetzt. Die vordere Bodenleiste unterhalb der Bodenplatte ist an den Außenseiten schief nach oben gebogen, obwohl ich die vorgebohrten Löcher verwendet habe.
Die unteren Kanten der Schubfächer sind nicht sauber verarbeitet, so dass hier die urspüngliche Farbe unter dem Anthrazit durchscheint. Die Schubfächer sind schwergängig, zwei davon quietschen.
Alles in Allem bleibt festzuhalten, dass man wohl für 529 €uro keine TOP-Qualität erwarten kann, aber zumindest sollte es ein fehlerfreies Produkt sein.
Die zwei Sterne sind für das Design.

von Sabine K. aus Abstatt 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Variante: 5-türig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Dieser schrank ist das allerletzte!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank rate ich jedem ab zu kaufen.Die Anleitung stimmt vorne und hinten nicht.Das Material ist der letzte Muell.Die Rueckwände brechen beim Einschieben unten ab.Wir haben alles mit eigenen Winkeln befestigt das der Schrank einigermassen hält.Wir sind sehr entäuscht,und werden hier niemals mehr Moebel jeglicher Art kaufen!!!

von einem Kunden aus Niederkirchen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/brombeer , Variante: 3-türig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Aufbau ... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Aufbau war problemlos,alles hatte gestimmt. Was ich auch gut fand, es war super verpackt mit wenig Verpackungsmaterial. Ich habe schon einige Möbelstücke aus dieser Reihe,top. Hoffentlich gibts die noch später,falls ich noch was dazu brauche.

von einer Kundin aus Calw 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/brombeer , Variante: 3-türig Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >