Kleid, Vivance Collection in schwarz-weiß
VOLLBILD
Kleid, Vivance Collection

Kleid, Vivance Collection

* * * / o (28)
  • Sommerkleid im Color-Blocking-Look
  • Ärmelloses Sommerkleid bzw. Cocktailkleid
  • Aus formstabilem Viskose-Stretch
  • Raffung am runden Ausschnitt
  • Breite Träger

Verfügbarkeiten

Kleid, Vivance Collection

Kleid, Vivance Collection.
Garantiert Ihnen einen modisch starken Auftritt. Mit kleinen, eingelegten Falten im weißem Oberteil und durch Reißverschluss im Rücken zu schließen. Länge ca. 94 cm.
  • 65% Viskose
  • 30% Polyester
  • 5% Elasthan

Artikel-Nr. 72704881

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72704881

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid, Vivance Collection

  • Zu lang, sonst ein toller Artikel (von einer Kundin aus Bruehl): Das Kleid ist toll, ich finde es persöhnlich viel zu lang. Aber wenn es gekürzt werden würde, würde ich es tragen, dennoch für den Preis lohnt es sich nicht das Kleid zu kürzen, würde mehr kosten als das Kleid selber.
  • schönes Kleid, auch mal für eine Feier (von einer Kundin aus Holzwickede): Schönes Kleid, angenehmes Material, fällt im Brustbereich etwas größer aus, lieber eine Größe kleiner wählen, wenn man nicht viel Busen hat, ansonsten dürfte es wohl auch in seiner normalen Größe passen.
  • tolles Kleid, aber zu groß für 32/34 (von einer Kundin aus Tiefenbach): An sich schönes Kleid, ich trage normalerweise Größe 32/34, jedoch war es mir in Größe 34 insgesamt zu weit, sowohl an Oberweite, Taille und Hüfte, deswegen musste ich es zurückschicken.