Kleid, VIVANCE COLLECTION in lila-weiß
%
VOLLBILD

Kleid, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (363)
  • Mit Tupfen
  • In Wickeloptik im Brustbereich
  • Weiche Jerseyqualität
  • Mit Stretch
  • Knieumspielende Kleiderlänge

Verfügbarkeiten

Kleid, VIVANCE COLLECTION

Kleid, Vivance Collection.
Das absolute Trendmodell des Sommers zum Superpreis! Tupfen mit figurbetonendem Büstenteil. Länge ca. 104 cm. Weichfließend.
  • 95% Viskose
  • 5% Elasthan

Artikel-Nr. 29985382

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29985382

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid, VIVANCE COLLECTION

  • Ich liebe dieses Kleid!!! (von Doreen Z. aus Gross-Umstadt): Ein tolles Kleid für den Sommer im aktuellen Punkte-Design. Die Träger sind etwas breiter, was ich sehr angenehm finde, und die schöne knieumspielende Länge lässt auch nicht so wohlgeratene Beine gut aussehen -). Trage normalerweise in Oberteilen eine 38. Da die Hüften aber etwas breiter sind, hab ich mir mehrere Größen zur Auswahl bestellt und mich schließlich für die 40 entschieden. Das Material fällt schön und macht dieses Kleid zum idealen Begleiter für den Sommer.
  • Cooles Büro-Outfit für den Sommer! (von einer Kundin aus Eching): Der Schnitt und die Farbe schokobraun sind wie abgebildet. Die Länge ist perfekt und damenhaft. Der Ausschnitt ist meiner Meinung nach nicht zu tief. Das Material ist ein wenig steif und nicht wirklich stretchig. Aufgrund der Bewertungen habe ich es mir eine Größe kleiner und ebenso in meiner normalen Grüße 42 bestellt, die hier jedoch leider reichlich eng ausfällt. Ich bestelle mir nun nochmal eine Nummer größer als gewohnt, da mir das Kleid wirklich gut gefällt!
  • Mein Lieblingssommerkleid (von einer Kundin aus Berlin): Ein schönes schlichtes Sommerkleid. Bei etwas mehr Rundungen (Busen/Po) wirkt das Kleid sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es ansonsten auch etwas bieder aussehen könnte. Meine Konfektionsgröße schwankt zwischen 38 und 40, hier war die Größe 38 ausreichend. Ich bin 1,66 m groß, die Länge des Kleides ist knieumspielend (ein klein wenig länger als abgebildet) Die Farbe wäscht sich schnell aus. Schonwaschmittel verwenden.