Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kleid, VIVANCE COLLECTION in lila-weiß
%
» VOLLBILD
»
»

Kleid, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (725) anzeigen
Verfügbarkeiten

19,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Kleid, VIVANCE COLLECTION

Artikel-Nr. 29985370
  • Mit Tupfen
  • In Wickeloptik im Brustbereich
  • Weiche Jerseyqualität
  • Mit Stretch
  • Knieumspielende Kleiderlänge
Kleid, Vivance Collection.
Das absolute Trendmodell des Sommers zum Superpreis! Tupfen mit figurbetonendem Büstenteil. Länge ca. 104 cm. Weichfließend.
  • 95% Viskose
  • 5% Elasthan

Kundenbewertungen

* * * * o (725)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schönes leichtes Kleidchen
Ich habe das Kleid wegen der kniebedeckenden Länge und dem süßen Punktemuster bestellt und bei meinen 1,68 hat es die Länge wie in der Abbildung. Der Stoff ist nichts besonderes, normaler Shirtstoff. Trägt sich angenehm. Der Schnitt ist bei meiner Figur perfekt, sitzt oben ohne abstehen oder einengen und wird weit genug für kräftige Oberschenkel. Habe es in meiner normalen Größe. Wer obenrum stärker gebaut ist, wird es wahrscheinlich ne Nummer größer brauchen.Einen runderen Bauch zeigt es jedoch deutlich, hier empfiehlt es sich durch Shapewear etwas zu modellieren. Ob es frisch oder altbacken wirkt, hängt meiner Meinung entscheidend davon ab, mit welchen Schuhen man es kombiniert.
von einer Kundin aus Vaihingen 08.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 40
* * * * * Genial
Für mich ein Traumhaftes Sommerkleid! Das Oberteil ist sehr fest und es macht ein bisschen platt aber dafür kann man es auch ohne BH anziehen, ich denke das wird auch noch nachgeben. Das Material ist ziemlich Knitterfrei, da der Stoff außen wie eine Art Beschichtung hat, ist aber innen ganz weich. Auch bei Gr. 34 und 170cm Größe ist es schön Knie-umspielend. Variabel zu tragen, zu Ballerinas oder FlipFlops einfach süß und mit Highheels und passendem Schmuck sehr feminin. Das rot ist schön kräftig. Auch das Lila ist eine tolle leuchtend starke Farbe! Bei dem Preis überleg ich mir noch das schwarze...
von einer Kundin aus Schwabach 21.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-weiß,  Größe : 34
* * * * * Ich liebe dieses Kleid!!!
Ein tolles Kleid für den Sommer im aktuellen Punkte-Design. Die Träger sind etwas breiter, was ich sehr angenehm finde, und die schöne knieumspielende Länge lässt auch nicht so wohlgeratene Beine gut aussehen -). Trage normalerweise in Oberteilen eine 38. Da die Hüften aber etwas breiter sind, hab ich mir mehrere Größen zur Auswahl bestellt und mich schließlich für die 40 entschieden. Das Material fällt schön und macht dieses Kleid zum idealen Begleiter für den Sommer.
von Doreen Z. aus Gross-Umstadt 05.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 40