Shopping
%
»
»
Kleid, VIVANCE COLLECTION in lila-weiß

Kleid, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (864) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kleid, VIVANCE COLLECTION

Artikel-Nr. 29985395

  • Mit Tupfen
  • In Wickeloptik im Brustbereich
  • Weiche Jerseyqualität
  • Mit Stretch
  • Knieumspielende Kleiderlänge
Kleid, Vivance Collection.
Das absolute Trendmodell des Sommers zum Superpreis! Tupfen mit figurbetonendem Büstenteil. Länge ca. 104 cm. Weichfließend.
  • 95% Viskose
  • 5% Elasthan

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (370)
  • 4 Sterne
    (290)
  • 3 Sterne
    (142)
  • 2 Sterne
    (49)
  • 1 Stern
    (13)
* * * * o Bilder täuschen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hatten die unterschiedlichen Fotos der Ausschnitte beim blauen und schokofarbenen Kleid irritiert. Beim schokofarbenen Kleid scheint es sich um eine Art "offene Wickelung" zu handeln, welche man verschieben kann - jene beim blauen Kleid ist fest vernäht. Ich habe beide Kleider bestellt und 2x ein fest vernähtes "Überkreuz" erhalten, was in meinem Empfinden das Kleid etwas bieder erscheinen läßt. Das Freche geht ihm hierdurch verloren. Auch sind sie mir etwas lang, da sie fast mittig der Wade reichen. Bestellt hatte ich 1x 40 und 1x 42 bei Körpergröße 1,72m Dennoch fühlt sich der Stoff toll an und ich denke, ich werde sie im Sommer gerne tragen.

von einem Kunden aus Roedermark 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko-weiß, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Artikel nur für sehr schlanke Frauen !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist leider nicht den Preis wert. Das Material ist leider nicht so gut. Für dieses Kleid muss man 90-60-90 Körpermaßen haben damit es annähernd so gut wie auf dem Bild aussieht. Obwohl ich Größe 38 trage und keine Speckröllchen habe. Preis Leistungsverhältnis Daumen runter! Schneller Versand aber das Kleid musste leider zurück!!!

von Belinda M. aus Muenchen 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht für diesen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hate das kleid bereits letztes Jahr bestellt. Der Unterschied von Material und Farbe zu letztes Jahr ist extrem. Das Kleid sieht diesmal ausgebleicht aus, also nicht mehr ein so schönes intensives rot. Dazu kommt, dass das Material auch gegenüber letzes Jahr schon eher wirkt, als wäre es schon x-mal gewaschen worden. Schade, es wäre ein Lieblingsstück gewesen, wenn es besser gewesen wäre - daher geht es zurück.

von einer Kundin aus Frankfurt 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?