Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kleid, TAMARIS in blau
» VOLLBILD
»

49,99

Anzahl


Details
Kleid, TAMARIS

Artikel-Nr. 85444979
  • Kurze überschnittene Ärmel
  • Hemdblusenkleid
  • Figurbetonender Schnitt
  • Mit Brusttasche
  • Lange Knopfleiste mit Raffung
Kleid, Tamaris. Die markante Kräuselung entlang der Knopfleiste, die Zierpatte an der Brust und die kleinen Ärmel machen den Look interessant. Figurbetonender Schnitt mit Teilungsnähten und zwei Taschen. Länge ca. 94 cm. Komfortable Stretchqualität.
  • 65% Baumwolle
  • 30% Polyamid
  • 5% Elasthan


Kundenbewertungen

* * * * / (328)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein Kleid, dass man haben muss
Sehr schönes Kleid und tolles Material. Das Kleid trägt nicht auf und lässt auch nicht so schlanke Frauen aufgrund des Stretchanteils schlank aussehen. Ein Punkt Abzug, weil mir persönlich der Ausschnitt zu tief ist bzw. ich würde noch einen Knopf 5 cm höher haben wollen. Man kann nichts drunter ziehen (z. B. Unterhemd) ohne, dass es im Auschnitt zu sehen ist. Das Kleid ist perfekt für Alltag und Büro oder Feier. Dachte erst, ich muss noch Gürtel dazu kaufen, aber es sieht auch ohne Gürtel schick aus und die Taschen sind für mich als Dauerschnupfer perfekt.
von Grit G. aus Muenchen 08.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Größe : 42
* * * * o Wohl eher was für schlanke oder kleine Frauen
Dieses Kleid ist wirklich sehr schön! Der Schnitt macht schlank, die Farbe ist toll und der Stoff ist sehr angenehm. Weich und fließend, ideal für den Sommer. Aber...es ist zu kurz! Beim Bücken muss man schon aufpassen wie viel Einblick man gewähren will! Bei mir endete das Kleid gerade mal 2-Hand-breit überm Knie. Das ist eigentlich mehr eine Tunika als ein Kleid. Auf dem Bild ist es auf jeden Fall länger als es an mir war. Vielleicht sind die Größen nicht angepasst? Für Größe 40 ist es auf jeden Fall zu kurz.
von einer Kundin aus Kissing 17.07.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40
* * * * * Perfekt - Nichts zu beanstanden!
Das habe ich noch nie erlebt: An diesem Kleid gibt es absolut NICHTS zu beanstanden! Super Qualität, schöne Farbe, die Länge (knapp über dem Knie) ist fürs Büro gerade noch geeignet, und die Passform ist fantastisch! Im Winter wird es mit Strumpfhose und Stiefeln ebenfalls super aussehen! Ich hätte erwartet, dass es mal wieder an Busen und Po zu eng oder am Bauch zu locker sitzt. Doch aufgrund des Stretchanteils sitzt das Kleid perfekt, es ist locker und doch figurbetont. So wünsche ich mir das!
von Sandra W. aus Stendal 21.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Größe : 36