Kleid, LASCANA in bedruckt
VOLLBILD
Kleid, LASCANA

Kleid, LASCANA

* * * * o (114)
  • Viskose- Stretchqualität
  • Allover bedruckt
  • Weite Ärmel
  • Gummizug in der Taille
  • Weiter Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Kleid, LASCANA

Modisch allover bedruckt, mit tiefem Rundhalsausschnitt und weiten Ärmeln. Länge ca. 88 cm.

Weiche Qualität aus 92% Viskose, 8% Elasthan.

Artikel-Nr. 381629W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 381629W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid, LASCANA

  • ist ehr ein Longshirt... tolle Kombis möglich (von einer Kundin aus Hanau): Zuerst muss man mal erwähnen das jeder Artikel anders in der Mustergestaltung ausfällt... habe Gr. 38 + 40 zur Auswahl bestellt und beide Artikel sahen unterschiedlich aus. Zwar handelt es sich natürlich um das abgebildete Muster aber der Druck ist jeweils völlig anders auf dem Stoff... gerne hätte ich genau dieselbe Mustergestaltung gehabt wie hier zu sehen ist aber das wird wohl bei den wenigsten Kundinnen der Fall gewesen sein... jedes Teil ein Unikat quasi. Das Teil was ich behalte (38) hat die schwarzen Streifen vorne von der Schulter an bis über den Brustbereich, der Bauchbereich ist wieder mit dem braunen Muster versehen... am Gummiebund sind wieder (kürzere) schwarze Streifen gürtelähnlich angebracht und der untere Teil wieder mit braunen Muster... hinten ähnlich wie vorne nur das dort der Pobereich mit schwarzen Streifen versehen ist... was ich als gut empfinde... das streckt ,o). Anfangs war ich auch skeptisch was die ungewöhnliche Form der angedeuteten Fledermausärmel betrifft... die aber unter der Achsel beginnt und endet (auch wasserfallmässig zu vergleichen!). Aber ich muss sagen genau das Macht dieses Teil eben besonders. Hebt man die Arme an/ hoch so kann man schon den Rand des BH`s am Ärmelloch erkennen aber nicht übermässig viel... ein schwarzer oder brauner BH darunter passt doch gut dazu... ein schöner Fall des Longshirts insgesamt... noch dazu luftig unter`m Arm... angenehmer Stoff, schönes Muster, fällt am Oberteil legèr (aber nicht schlabberig) und liegt enger an am unteren Teil... Artikel fällt grösengerecht aus... ich fühle mich wohl darin... kaschiert am Bauch und liegt mit dem engeren Bund auch schön am Gesäss/ Oberschenkelbereich. Als Kleid finde ich es viel zu kurz... würde ehr sagen das dies ein Longtop/ Longshirt ist und genauso verwende ich dieses Longshirt. Ich kombiniere es zu etwas engeren Jeans und schobbe/ zuppel mir den Bund etwas lockerer nach oben sodass er leicht falltig anliegt am oberen Oberschenkelbereich + Po. Sieht auch gut zu Leggins aus... auch im Herbst/ Winter gut zu tragen indem man ein eng anliegendes Langarmshirt (schwarz oder braun) darunter zieht.... das Teil darüber und fertig... oder einfach mal eine Strickjacke darüber geben... funktioniert gut und der Stoff uner den Achseln wulstet nicht unter der Strickjacke auf... ich würde sagen dieser Artíkel ist vielseitig zu kombinieren, das ganze Jahr über tragbar... und hat dafür einen angemessenen Preis.
  • Ein sehr sehr schönes Kleid! (von einer Kundin aus Reutlingen): Ein echt tolles und sommerliches Kleid welches die Blicke von anderen aus sich zieht! Beim ersten Tragen viele Komplimente von Freunden bekommen und Trinkgeld bei der Arbeit =) Ist auch sehr gut zum tragen, sodass man sich drin wohlfühlen kann! Ich liebe dieses Kleid sodass ich es auch mit in den Urlaub nehmen werde! Sehr gut mit Federohrringen und Römersandalen zu tragen!
  • Hübsches Kleid für Urlaub o.ä. (von einer Kundin aus Bochum): Das Kleid ist sehr hübsch und mal was anderes. In 34 saß es leider an den Schultern nicht ganz so lässig wie auf dem Bild, aber schon ähnlich. Ich würde es allerdings doch hauptsächlich nur im Urlaub tragen und dafür war es mir am Ende dann doch einen Tick zu teuer. Ich würde aber nicht ausschließlen, dass ich es mir vor dem Urlaub dann doch noch mal bestelle... ;-)