Kleid, LASCANA in schwarz
%
VOLLBILD

Kleid, LASCANA

* * * * o (224)
  • Hübsch gesmokter Ausschnitt
  • Rockteil in angesagter Doppel-Lagen-Optik
  • Weich fließende Qualität aus 100% Viskose

Verfügbarkeiten

Kleid, LASCANA

Mit hübsch gesmoktem Ausschnitt. Rockteil in angesagter Doppel-Lagen-Optik. Genau richtig für Strand und Urlaub.
Länge ca. 86 cm (angezogen und geschoppt).

Aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 408858J

39,99
(Sie sparen € 24,00 bzw. 60%)

jetzt € 15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 408858J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid, LASCANA

  • Für den Strand ok. (von einer Kundin aus Durmersheim): In schwarz sieht es schön aus, der Stoff ist sehr leicht. Was mir nicht gefiel, weshalb ich es auch nicht behalten habe, war die Tatsache, dass es an den seitlichen Nähten nicht gerade war, sodass der Schwung links und rechts an der unteren Naht nach oben zog - sah unschön aus und dadurch stand das Kleid seitlich ab..
  • Schickes Urlaubskleid (von einer Kundin aus Ratingen): Für meine Tochter bestellt...es gefiel mir an ihr super und gingbtrotzdem zurück, da sie aus mehreren Kleidern eine andere Auswahl getroffen hat. Ich fand es aber wunderschön...mit einem breiten Gürtel und Pumps ist es nicht einfach nur ein Shirtkleid, sondern sieht richtig schick aus. Gute, angenehme Qualität.
  • gutes Preis /Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Rimpar): Der Schnitt des Kleides hat mir sehr gut gefallen und auch die Qualität des Stoffes fand ich toll. Der Stoff füllte sich richtig gut auf der Haut an. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, da ich sehr blaß in dem Kleid wirkte. Deshalb musste ich es zurückschicken. Trotzdem 4 Sterne für das Kleid.