Shopping
%
»
»
Kleid in marine

Artikeldetails
Kleid

Artikel-Nr. 61982080
  • Kleid im romantischen Spitzen-Stil
  • Baumwolle, Polyamid, Elasthan
  • Figurnahe Form
  • Kurzarm
  • Auch in Kurzgrößen
Kleid. Ideal für besondere Anlässe: Kleid im romantischen Spitzen-Stil! Die filigrane Spitze ist durch den Stretch-Anteil herrlich elastisch und macht jede Bewegung mit, ebenso das Futter aus elastischem Interlock. Brustpartie in Wickel-Optik. Die kurzen Ärmel bleiben ungefüttert transparent und betonen die feminine Note. Abschlüsse an Ärmeln und am Ausschnitt in attraktiver Bogenspitze. N-Größe: Länge ca. 106 cm. K-Größe: Länge ca. 100 cm. Figurnahe Form. 60% Baumwolle, 35% Polyamid, 5% Elasthan. Schonwäsche bis 30 °C.

Kundenbewertungen

* * * * o (68)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Elegant, figurschmeichelnd und vielseitig!
Ein sehr schönes, vielseitiges Kleid. Zu vielen Gelegenheiten tragbar, mit dezentem Schmuck zum Büro oder mit opulenterem Schmuck zu einer Festlichkeit. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachten, man ist immer schick angezogen. Die Länge bei 1,77m Körpergröße geht der Unterrock knapp bis zum Knie, die Spitze vom Überkleid geht noch etwas (2-3 cm) weiter. Die Spitze am Dekoltee und der V-Ausschnitt ist sehr vorteilhaft. Insgesamt schmeichelt es der Figur und auch durch die Spitzenärmel werden etwas kräftigere Oberarme kaschiert.
von einer Kundin aus Bad Arolsen 23.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 42,  Variante : N-Größen
* * * * * Ein toller Artikel
Tolles Kleid, eigentlich habe ich es zur Auswahl mit weiteren Kleidern für eine Hochzeit bestellt. Für die Feier habe ich dann das andere Kleid genommen, dieses habe ich aber auch behalten, weil es auch in meiner Größe sehr elegant und chic aussieht.
von Karin R. aus Hessisch Oldendorf 22.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 21,  Variante : K-Größen
* * * * o Schönes Kleid für kräftigere Damen.
Dieses Kleid ist für den Preis sehr schön von der Qualität. Die Spitze ist sehr angenehm zu tragen und der Stoff legt sich angenehm um den Körper. Leider passt die Größe nicht ganz. Ich trage 38-40, hätte aber bei diesem Kleid wohl eine 36 gebraucht.
von einer Kundin aus Neuburg 29.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 38,  Variante : N-Größen