Kleid in rot
%
VOLLBILD
Kleid

Kleid

Den trendstarken Two-in-one-Look, rundum, bewirkt das eingearbeitete Bolero-Jäckchen! Doppellagig gearbeitetes Kleid mit modischem Tupfen-Dessin. Länge ca. 97 cm.

Artikel-Nr. 00764178

49,90
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 00764178

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid

  • Genial (von Daniela L. aus Juelich): Schönes Kleid für jeden Anlass!!!! sitzt und fällt super schön streckt und passt zu vielen Scuh Arten von frühling bis Herbst super zu Tragen mein Mann ist begeistert- es mogelt bei mir einige Schwangerschaftspfunde weg daher Volle Punktzahl ! Material angenehm auf der Haut und nach der wäsche aufhängen und anziehen so mag ich es.......................bin selber 1,63 cm groß und finde die länge super da ich meinem kleinen Racker ohne bedenken nachlaufen kann....
  • Kaufempfehlung! (von einem Kunden aus Sprockhoevel): Ein schönes Kleid für jeden Anlass. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Material entspricht dem Preis. Man sollte keine allzu hochwertigen Materialien erwarten, dennoch nicht schlecht. Die Passform ist super und durch den den Stretchanteil fühlt man sich gleich darin wohl! Ideal dazu sind Ballerinas!
  • Super Passform, schöne Farben! (von einer Kundin aus Berlin): Habe das Kleid zur Auswahl in schwarz und rot bestellt. Ich finde die Farben den Abbildungen voll entsprechend. Sitzt perfekt und meine Figur wird sehr vorteilhaft betont. Bei mir rutscht das Oberteil auch nicht, sondern sieht 1A aus (D-Cup). Ich behalte beide Farben!