Kleid in schwarz
%
VOLLBILD

Kleid

* * * * / (34)
  • Modernes Etuikleid mit seitlichem Schlitz
  • Fein gecrepte Ware mit Elasthananteil
  • Figurbetonte Form mit Gehschlitz hinten

Verfügbarkeiten

Kleid

Die moderne Silhouette betont Ihre Figur aufs Schönste! Mit apartem Carré-Ausschnitt und einem distinguiertem Faltendetail vorne. Blickfang ist auch der dezente Gehschlitz vorne. Rückteil mit verdecktem Reißverschluss. Länge ca. 98 cm. Feine Crepe-Ware aus 63% Polyester, 33% Viscose, 4% Elasthan. Futter: 100% Acetat. Chemische Reinigung.

Artikel-Nr. 04928884

99,90
(Sie sparen € 20,40 bzw. 20%)

jetzt € 79,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 04928884

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kleid

  • Ansonsten sehr zu empfehlen. (von einem Kunden aus St. Ingbert): Super Kleid. Sehr schönes Material und ein tolles Rot. Hat im Oberteil sehr gut gepasst, war mir aber in Taille und Hüfte zu weit ( bin da aber eher etwas schmäler gebaut). Kleid ging deshalb leider wieder zurück.
  • Sehr schöner Schnitt und super Form. Der... (von einer Kundin aus Oberursel): Sehr schöner Schnitt und super Form. Der Stoff ist 1A Qualität. Für Kurzgröße 17 ist aber viel zu lang - diese Länge ist einfach nicht mehr zeitgemäß: ca. 7 cm unter dem Knie. Einfach schade.
  • sehr schön (von einer Kundin aus Hamburg): Ein tolles Kleid. Es sieht auf dem Foto allerdings beeriger aus. Eigentlich hat es aber eher einen Tomatenton. Genau auf die Maße achten. Das Kleid hat keinen Stretchanteil.