Druckkleid in bunt
VOLLBILD

Druckkleid

* * * * o (79)
  • Jedes Teil ein Einzelstück
  • Extravagante 2-in-1-Optik
  • Figurbetonte Form
  • Modische Flammé-Ware

Verfügbarkeiten

Druckkleid

Extravagante 2-in-1-Optik! Effektvoll bedruckt - mit kleinen Abweichungen: Jedes Teil ist ein Einzelstück! Leicht transparent. Länge ca. 90 cm. Figurbetonte Form. Modisch geflammter Jersey. Druck aus 100% Polyester, uni 94% Viskose, 6% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 015805Y

69,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 015805Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Druckkleid

  • Sehr schönes Kleid, das ich gerne trage (von einer Kundin aus Muehlenbeck): Mir gefällt das Kleid ausgesprochen gut. Der schlichte Schnitt, die Farbkombination, alles super. Von mir nur 4 Sterne, weil ich es auch zu teuer finde. Habe es trotzdem behalten, weil es mir so gut gefällt. Die Größe fällt genau so aus wie ich sie brauche, bei mittelgroßem Busen (80B) auch oben herum eine gute Passform. Nach 2x waschen im Wollprogramm bei 30°C sind noch keine Verschleißerscheinungen zu erkennen.
  • Hübsches federleichtes Kleid (von Ines W. aus Dresden): Angenehm leicht, super Qualität. Allerdings ist der Ausschnitt etwas gewöhnungsbedürftig, da der Armausschnitt des innenliegenden Tops mit dem Ausschnitt des drüberliegenden Jäckchen nicht wirklich perfekt harmoniert. Vielleicht liegt es auch an der Größe und ich hätte es mit einer kleineren probieren sollen? Leider gibt es die nicht.
  • ein besoderes Kleid für kleinere Größen (von einer Kundin aus Haren): Das Kleid hat sehr tolle Farben und ein auffälliges Muster. Das Kleid hat auch einen schönen Schnitt, der jedoch bei größeren Größen nicht vorteilhaft wirkt. Der schwarze angenähte Bolero ist sehr durchsichtig und betont die Brust übermäßig. Deshalb ging das Kleid zurück.